Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 629 Mitglieder
3.965 Beiträge & 467 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Deutsch-algerisches Forums-Blog

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Machen wir uns doch mal nichts vor, die Macht hat doch nicht ein Einzelner. Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel, egal wo auf der Welt, die "Regierenden" gehen, die Leute im Hintergrund bleiben. Was immer bleiben wird ist das Kapital, und das herrscht. Immer nach dem Motto "Geld regiert die Welt". Wer hat denn z.Bsp. in Algerien die Preise für Lebensmittel angehoben ? Garantiert nicht eine e...
    von Kasbahman in Mubarak geht endlich.

Die aktivsten Blogs
Kategorien
Ablauf Scheidung in Algerien von Anke 03.03.2014 18:18

As-salamu alaykum,

kann mir mal einer erklären, wie eine Scheidung in Algerien abläuft?!
Wenn die Scheidung hier schon durch ist, und ein Rechtskräftiges Urteil da ist.

Was muss dann in Algerien passieren und wie läuft sowas ab.

Wäre sehr dankbar für aussagekräftige und fundierte Aussagen :-)


Jetzt kommentieren

Doppelte Staatsbürgeschaft bei unehelichen kind von cia 22.05.2012 00:44

Hallo,
ich hoffe es geht allen gut.
Ich habe das algerische Gesetz gelesen,daß Kinder die einen algerischen Elternteil haben,automatisch die algerische Staatsbürgerschaft erhält.
Gilt dies nur verheiratete Paare?
Ich bin seit fast 4Jahren mit meinen Freund zusammen und wir haben eine Tochter,sind aber nicht verheiratet(er wollte noch nicht,wir wollen dies aber bald tun).
Das Konsulat hat leider auf meine email nicht geantwortet,deshalb frage ich hier im Forum.
Danke!


Jetzt kommentieren

Mubarak geht endlich. von Bavarois 11.02.2011 00:48

Mubarak tritt endlich zurück oder wird eher von der "Strasse" dazu gezwungen. Das ägyptische Volk hat heute "Geschichte" geschrieben. Ich sage: "Hut ab und Glückwunsch!". Eine neue Ära fängt in der arabischen Welt seit den Ereignissen von Sidi Bouzid in Tunesien an. Der nächste bitte! Wer ist dran? Die Machthaber in Algier zittern. Morgen wird in Algier demonstriert. Wird die Strasse unsere Machthaber rausschmeissen? Werden wir den Dominoeffekt erleben oder ist Algerien "anders"? Die Demonstration wird ohne Genehmigung statt finden. Die Algerier dürfen nicht ein Mal demonstrieren, zumindest in der Haupstadt. Wir werden wahrscheinlich ein größeres Polizeiaufgebot als "Demonstranten" in Algier erleben, wie bei der letzten Demonstration der RCD-Partei. Hoffentlich läuft das ganze ohne "Schäden", aber Die Bilder der Demonstration vom 14. Juni 2001 sind noch präsent.... Manipulation ist die Waffe des Systems seit 1962...


1 Kommentare

Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Xobor Blogs