Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
ZuZu Offline



Beiträge: 11

24.07.2007 21:23
Wahran31000 Antworten

selam,

wer von euch ist aus Wahran oder Mosta???


lg zuzu

mimma Offline



Beiträge: 45

25.07.2007 20:32
#2 RE: Wahran31000 Antworten

Hallo ZUZU!

Wir sind auch aus Oran! Das heißt mein Mann ist aus Oran, den ich bin Deutsche. Wir leben fast in der Nähe von dir , in Karlsruhe sind aber oft in Mainz bei meiner Schwägerin! Woher genau aus Oran kommst du?

Liebe Grüße beslama Mimma

ZuZu Offline



Beiträge: 11

25.07.2007 22:06
#3 RE: Wahran31000 Antworten

Selam Mimma,

das ist schön........ich bin aus Choupot.....ich weis nicht ob dir das was sagt.Und woher seit ihr??
Ich whne in der nähe von Frankfurt aber auch net weit weg von KA(ich kenn KA ziemlich gut).
Und Mainz......da wimmelt es doch von Algerierinn aus Oran oder??? Habt ihr Kinder??wie lange seit ihr verheiratet?? warts du schon mal in Oran/Algerien???

lg ZuZu

mimma Offline



Beiträge: 45

25.07.2007 22:18
#4 RE: Wahran31000 Antworten

Hallo ZUZU!

War schon mehrmals in Oran und Beni saf / Side safi. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und haben leider noch keine Kinder. Inshallah werden wir welche haben. Doch wir sind sehr glücklich verheiratet, daß ist ja schon sehr viel. Hamdullilah.
Ja kenne schon ein paar algerische Familien dort, aber nur flüchtig. Haben auch marokkanische Bekannte in Frankfurt(Freundin meiner Schwägerin).Sie heißt Nejed aber frag mich nicht nach dem Nachnamen.
Was kennst du den so in Karlsruhe?
Mein Mann kommt von Boulevard Sananese. Kennst du die Straße?

Melde dich beslama mimma

ZuZu Offline



Beiträge: 11

25.07.2007 23:22
#5 RE: Wahran31000 Antworten

Selam,

ja klar kenn ich Boulevard Sananese.....das ist doch Wahran

ja was kenn ich in KA, eigentlich alles oder zumindest sehr gut die Innenstadt und die umgebung.
Frankfrut ist schon ne coole stadt was man ja von mainz nicht so sagen kann, oder was meinst du dazu. ich muss sagen das ich allerdings schon ne ganze weile nicht in MZ war .......vielleicht mehr 10 Jhre aber da hat sich bestimt viel und so eingies verändert.


lg beslama

mimma Offline



Beiträge: 45

29.07.2007 21:24
#6 RE: Wahran31000 Antworten

Hallo ZuZU!

Also ich finde das man in Mainz Innenstadt schön bummeln und einkaufen gehen kann. War nur einmal in Frankfurt, wo das algerische Konsulat noch dort war. Ist aber schon einen ganze Weile her.
Wir haben dort in Oran eine Douche, Cafe und ein hanut mit diversen Lebensmitteln. Wie alt bist du den eigentlich und bist du auch schon verheiratet?
Ich leben außerhalb von Karlsruhe und bin von Beruf Zahnarzt und du?
Melde dich!

Lg Mimma

Gargenta Offline



Beiträge: 29

02.08.2007 15:43
#7 RE: Wahran31000 Antworten

Hallo

ich bin auch aus wahran, freu mich euch kennenzulernen

salam

mimma Offline



Beiträge: 45

02.08.2007 16:36
#8 RE: Wahran31000 Antworten
Hallo gargenta!

Mein Mann ist auch von dort! Bist du selbst Algerier oder mit einem algerischen Partner verheiratet? Freue mich über dich zu hören!

Liebe Grüße mimma
Gargenta Offline



Beiträge: 29

02.08.2007 22:23
#9 RE: Wahran31000 Antworten

Hallo mimma

Ich bin Algerier mit einer deutschen frau verheiratet

grüße

mimma Offline



Beiträge: 45

03.08.2007 14:37
#10 RE: Wahran31000 Antworten

Hallo gargenta!

Finde ich toll, das nicht nur Frauen hier mit diskutieren!
Na von welchem Stadtteil von Oran bist du? Wir kommen aus Boulevard Sananese, Rue Mohamed ....
Ich liebe Oran und seine ganzen Leute. Schade das wir dieses Jahr nicht gehen, doch mein Mann möchte nicht über Algier nach Oran fliegen. Wir fliegen nur über Paris direkt. Blöde eigentlich, man müßte mal sich bei irgendjemandem beschweren können und sagen sie sollen auch von Deutschland direkte Flüge anbieten.
Wo wohnt ihr den in Deutschland? Wir in Karlsruhe und sind glücklich seit 12 Jahren verheiratet.

So hoffe du meldest dich

Mimma

djamilla-fatima Offline



Beiträge: 9

25.08.2007 18:17
#11 RE: Wahran31000 Antworten

@ zuzu

hallo süße,sag mal wo bist du den?hab dich schon im msn vermißt.

also oran ist eine tolle stadt,bin sehr gerne da.inshallah wieder im dezember.

Nordin Offline



Beiträge: 1

04.02.2011 03:30
#12 RE: Wahran31000 Antworten

leute aus wahran,,bitte melden,,,

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz