Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
waharania Offline




Beiträge: 672

24.08.2007 19:54
Rekordfund an falschen Dollar-Noten in Algerien Antworten

Algier (AFP) - Bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle hat die algerische Polizei falsche Dollar-Noten im Wert von sechs Millionen Dollar (knapp 4,4 Millionen Euro) entdeckt. Zwei Verdächtige seien festgenommen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die falschen Zehn-Dollar-Noten seien bei einer Routine-Verkehrskontrolle an der Ostküste des Landes entdeckt worden. Sie waren den Angaben zufolge im Besitz eines 35-jährigen Algeriers, der gleich seinen mutmaßlichen Komlizen aus Nigeria verriet. Auch dieser wurde festgenommen. Es war der höchste Falschgeld-Fund, der je in Algerien gemacht wurde.

Quelle: de.news.yahoo.com

Kabyle Offline



Beiträge: 451

25.08.2007 13:16
#2 RE: Rekordfund an falschen Dollar-Noten in Algerien Antworten

"Bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle hat die algerische Polizei falsche Dollar-Noten im Wert von sechs Millionen Dollar (knapp 4,4 Millionen Euro) entdeckt"

Wenn so etwas bei einer normalen routinen Kontrolle rauskommt, frage ich mich, bei "gezielten" Kontrollen, was dann rauskommt ! Milliarden ?

Gruß und Salam

Maha Offline



Beiträge: 335

25.08.2007 16:15
#3 RE: Rekordfund an falschen Dollar-Noten in Algerien Antworten


Ich stelle mir das gerade bildlich vor: zwei relativ junge Männer, davon einer Schwarzafrikaner, gemeinsam in einem Auto. Wenn ich Polizist wäre, hätte ich die auch an einer Barrage rausgewunken! So funktionieren doch da die Kontrollen, weiß jeder, also wie dumm muss man sein, dass im Kofferaum durch die Gegend zu kutschen? Aber vielleicht wurden die ja doch schon im Vorfeld überwacht?

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz