Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
waharania Offline




Beiträge: 672

24.08.2007 19:56
Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

Algier (AFP) - In Algerien ist ein Händler zu drei Jahren Haft verurteilt worden, weil er Schuhe mit dem Aufdruck der Nationalflagge zum Verkauf angeboten hatte. Der 47-Jährige wurde am Dienstag der "Missachtung des Nationalsymbols" für schuldig befunden, wie am Mittwoch von den Justizbehörden zu erfahren war.

Quelle: de.news.yahoo.com

Bavarois Offline




Beiträge: 804

24.08.2007 23:35
#2 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten


ٍWer muss verurteilt werden der Schuhhändler oder der Schuhmacher oder beide?




waharania Offline




Beiträge: 672

25.08.2007 00:11
#3 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

...und die leute die die schuhe tragen darfst du nicht vergessen

lg

Bavarois Offline




Beiträge: 804

25.08.2007 00:24
#4 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten


weiss nicht, ob man so etwas wirklich Verunglimpfung von Nationalsymbol nennen kann.



Wahrania, ich trage solche Flip flops. Wie lange kriege ich für so ein Delikt in Deutschland Kriege ich Vollpension (All-Inklusive?) Gibt's irgendetwas in dem Sinne im Strafgesetzbuch? Klär mich auf!





Salah Offline



Beiträge: 64

25.08.2007 09:05
#5 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

Ich bin zwar mit der Logik auch nicht einverstanden aber was mich aufregt ist dass eine Verwarnung wohl auch genügend gewesne wäre.

Oder was meint ihr? Ich mein man kann doch nicht einfach jemanden verurteilen weil er was tut von dem er nicht unbedingt weiss das es verboten is. Auf Fussbällen hab ich die Flagge auch schon gesehen und die kickt man schliesslich auch mit den Füssen

Maha Offline



Beiträge: 335

25.08.2007 12:00
#6 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

Wasist dann mit den Algerientrikots und Jacken, was wenn eine Fahne aus Versehen über den Fußboden schleift? Geht es denen da nur darum, dass das Nationalsymbol mit Füßen "getreten" wird? Und dann drei Jahre? Wieso bekommen dann die Hittisten nicht drei Jahre Haft für massenweise sexuelle Belästigung von Frauen??? Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Christin Offline



Beiträge: 155

25.08.2007 12:48
#7 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

@Maha aber diese Schuhe gibt es Weltweit es gibt auch algerische Flipflops aber wieso wurde der Händler bestraft und nicht der Hersteller...es gibt in DZ. Fussballschuhe mit der algerischen Flagge drauf?? viele Imigranten kaufen sie...

Christin Offline



Beiträge: 155

27.08.2007 07:46
#8 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten
@an alle hier ist auch noch ein Musikvideo dazu wo diese Schuhe Offiziel benutzt zur schau gestellt werden welcher jugendliche Algerier möchte nicht solche schönen Schuhe haben???? Die Schuhe kommen erst fast am ende des Videos http://www.youtube.com/watch?v=z651-o7HCxs Salem Christin
Maha Offline



Beiträge: 335

27.08.2007 10:18
#9 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

Die Schuhe würde ich sofort anziehen.. besucht mich bitte bei wasser und Brot.

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

waharania Offline




Beiträge: 672

27.08.2007 21:18
#10 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

...das sollte von meiner seite aus keinesfalls heißen, dass ich damit einverstanden bin.
für mich wieder ein typisches beispiel für einen galoppierenden amtsschimmel.
irgendwer hatte wohl langeweile - sommerloch - oder so etwas. das ist schlicht und einfach albern!
für so was drei jahre!
und wie gesagt, da müssten ja auch alle eingesperrt werden, die die schuhe tragen.
und man könnte auch mit den trickots, bällen, handtüchern usw. weitermachen.

lg

grit

Katrin hellwig Offline



Beiträge: 35

22.09.2007 14:17
#11 RE: Algerische Flagge auf Schuhen verunglimpft Nationalsymbol antworten

Ich will auch solche Schuhe!!!!

Sport »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor