Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.513 mal aufgerufen
 HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
mahna Offline



Beiträge: 16

11.10.2007 16:29
Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Es gibt einen schönen Witz, der sich in einer sechsten Klasse ereignet haben soll: Der Lehrer fragte die Schüler: "Seht ihr mich?", worauf sie antworteten: "Ja", worauf er sagte: "Also existiere ich." Er fuhr fort: "Seht ihr die Tafel?", worauf sie sagten: "Ja", worauf er sagte: "Also existiert die Tafel". Er fuhr weiter fort: "Seht ihr den Tisch?", worauf sie antworteten: "Ja", worauf er sagte: "Also existiert der Tisch". Dann fragte er: "Seht ihr Gott?", worauf sie antworteten: "Nein", worauf er sagte: "Also existiert Gott nicht!" Da stand ein intelligenter Schüler auf und sagte: "Seht ihr den Verstand des Lehrers?", worauf sie sagten: "Nein", worauf er sagte: "Also existiert der Verstand des Lehrers nicht!"

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

Salah Offline



Beiträge: 64

23.10.2007 18:10
#2 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Hehe

Eine Frage was bedeutet wer sich nicht wehrt endet am Herd? Versteh ich nicht ganz *g*

mahna Offline



Beiträge: 16

14.11.2007 04:50
#3 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

@salah

Das erklär ich Dir ein andermal, hab grad keine Zeit bin grad am kochen..lol..grins..

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

Salah Offline



Beiträge: 64

17.11.2007 12:18
#4 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Hehe und wann ist ein andermal? *G*

mahna Offline



Beiträge: 16

17.11.2007 12:20
#5 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

salah sorry bin grad auf der Arbeit :)
aber kannst dich gerne mal unter hlimam@hotmail.de melden

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

Salah Offline



Beiträge: 64

17.11.2007 12:25
#6 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Du musst dich nicht entschuldigen. Arbeit ist was ganz normales :-)

Du kannst es mir ja auch irgendwann als private Nachricht schreiben wenn du magst. Und sonst meld ich mich dann mal unter der Adresse um meine Neugier zu stillen

mahna Offline



Beiträge: 16

17.11.2007 13:23
#7 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Ich bin selten hier aber mal sehen ob ich dazu komme :)
Am besten erreichst Du mich per Mail oder unter http://www.deutschland-und-algerien.de

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

Salah Offline



Beiträge: 64

17.11.2007 14:42
#8 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Wieso legt ihr diese Foren eigentlich nicht zusammen? Macht doch sonst wenig Sinn. Naja, nur ne Anmerkung :-)

mahna Offline



Beiträge: 16

18.11.2007 10:57
#9 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Ist wohl technisch nicht möglich :)
Viele kleine Foren sind auch nicht schlecht, so verliert man nicht den Überblick :)=

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

1ka Offline



Beiträge: 107

07.12.2008 12:01
#10 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten


frech, nicht veralter

Polizei hält Verkehrsünder an
guten tag, Ihre Papiere bitte!
warum? ich weiss meinen Namen:
ich heisse Bär, wilfried Bär
trifft sich gut Herr Bär,
ich bin Bulle!

waharania Offline




Beiträge: 672

08.12.2008 09:10
#11 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

noch ein polizei witz:

polizist: hören sie, ich halte sie jetzt zum dritten mal an! sie verlieren ihre ladung!
fahrer: und ich sage ihnen jetzt zum dritten mal - das ist ein streufahrzeug!

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Salima Offline




Beiträge: 279

08.12.2008 19:28
#12 RE: Existiert Gott ? Frage die Schüler Antworten

Als die Amerikaner endlich auf dem
Mond gelandet waren, wurden plötzlich
von der Bodenstation heftiger Funk-
kontakt aufgefangen: "Mondfähre an
Bodenstation, Mondfähre an Bodenstation ... die Russen sind
bereits da und sind dabei den Mond
rot anzupinseln! Was sollen wir tun?Nach langer Pause: "Bodenstation
an Mondfähre - ruhig verhalten bis
die Russen fertig sind und dann
Coca Cola draufschreiben!"

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz