Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Salima Offline




Beiträge: 279

12.10.2007 18:38
Vater sucht Sohn Antworten

Hallo an alle,

dieses Mal möchte ich mich auch mit einer Suchmeldung an Euch wenden. Vielleicht gibt es ja unter Euch jemanden aus Gera. Ich suche einen jungen Mann ca. 30 Jahre alt. Er heißt Sebastian Reimann. Sein Vater ist aus Tebessa und hat meinen Mann gebeten, ihm bei der Suche seines Vaters zu unterstützen. Der Vater heißt Zoubir Benhadda und war auch Mitte bis Ende der 70er Jahre in Gera - diese Angabe ist leider nur ungenau.

Ich bin noch ganz am Anfang der Suche und möchte einfach jede Möglichkeit ausschöpfen. Das Telefonbuch habe ich schon durchgesucht und hoffentlich nichts übersehen. Leider ist mir nicht bekannt, ob Sebastian Reimann noch in Gera wohnt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Lg
Salima

Maha Offline



Beiträge: 335

13.10.2007 21:24
#2 RE: Vater sucht Sohn Antworten

Welcher Jahrgang ist der Sohn? Auf studivz.net, einem Verzeichnis für Studentinnen und Studenten gibt es 11 Sebastian Reimanns, darunter 2 vllt 3 die vom Geburtsdatum her passen könnten.

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Salima Offline




Beiträge: 279

17.10.2007 16:12
#3 RE: Vater sucht Sohn Antworten

Hallo Maha,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Mit meiner Antwort hat es etwas gedauert, denn ich musste mir erst die Info holen. Der gesuchte Sebastian Reimann wurde am 23.06.1980 geboren.

Lg
Salima

mahna Offline



Beiträge: 16

16.01.2009 16:24
#4 RE: Vater sucht Sohn Antworten

Die Suche kann beendet werden, ich habe den Sohn gefunden und die Daten auch schon an Salima
weitergegeben.

Nur als Info damit ihr nicht mehr weitersucht.

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

waharania Offline




Beiträge: 672

19.01.2009 17:27
#5 RE: Vater sucht Sohn Antworten

so schnell kann man ja gar nicht gucken, wie ihr sucht.

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz