Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 8.085 mal aufgerufen
 NÜTZLICHE INFORMATIONEN
Seiten 1 | 2
Bavarois Offline




Beiträge: 804

14.06.2007 22:01
Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten
DarkEyes Offline



Beiträge: 119

20.11.2007 05:43
#2 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten
1ka Offline



Beiträge: 107

06.12.2008 18:24
#3 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten


Hi DarkEyes,

Deine Anregung nach Frankfurt zu fahren habe ich wahrgenommen. Treffpunkt war ein Paar Meter weg von meiner ehem. Wohnung. Es war nicht bewegendes! Ich unterstelle dir o Absicht aber es war gemein, nach so lange Zeit an d. Lebensabschnitt mich zu errinnern. Zur Straffe bitte ich dir, das Vorhaben der Damen ( und Herren,so hoffe ich, denn ich komme mir wie 1 Ölscheich als einziger mann zwischen... vor. Na ja, Algerier haben bekanntlich o Problem damit) zu unterstützen. Ich rechne fest mit dir! KOOPERATION IST ANGESAGT!

Viel Erfolg

Salima Offline




Beiträge: 279

07.12.2008 19:10
#4 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Hallo 1ka,

Du hattest meine Frage zwar immer noch nicht beantwortet, aber nun habe ich ja Gewissheit.... Ich hoffe, dass wir nicht zu unerträglich für Dich waren. Das nächste Mal könntest Du ja männliche Verstärkung mitbringen....dann wäre Dein algerisches Problem ja gemildert....

Lg
Salima

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

08.12.2008 11:31
#5 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Oh Ak, du bringst uns hier noch durcheinander

Ich dachte du würdest es geniessen der hahn im Korb zu sein, hat doch auch seine Vorzüge

1ka Offline



Beiträge: 107

11.12.2008 13:59
#6 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten


u hattest meine Frage zwar immer noch nicht beantwortet, aber nun habe ich ja Gewissheit.... Ich hoffe, dass wir nicht zu unerträglich für Dich waren. Das nächste Mal könntest Du ja männliche Verstärkung mitbringen....dann wäre Dein algerisches Problem ja gemildert....

Hallo S.

na gut,ich bekenne mich schuldig nicht geantwortet zu haben. JAAAA ich war da! Benehmen ging, Zigaretten weniger . Was Verstärkung angeht bedauere ich dich entaüchen zu müssen: Ich bleibe lieber Scheich im H.

Bleib gesund

medo Offline




Beiträge: 19

27.04.2009 22:20
#7 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Salam and Hallo ...

Naja .. ich kenne auch eine sehr schöne algerische web-seite. Die ist zwar in english .. aber es gibt dort auch Abteilungen für französisch und deutsch und amazigh ^^ ...

Aber die Hauptsprache ist wie gesagt englisch... Aber ich kann sie nur empfehlen :) ... Also wer Lust hat, einfach reinschauen ;)


http://forum.e-dz.com/

http://www.e-dz.com




Egal was passiert, man sollte immer "Gott sei Dank" sagen, denn es hätte schlimmer kommen können ;)

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

29.04.2009 16:12
#8 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Beide Tipps von medo bieten auch eine Möglichkeit "algerisch" Dardja (dialekt) zu lernen. Allerdings sollte man Englisch verstehen, ganz nützlich.

LG, DE

amra Offline



Beiträge: 156

28.09.2009 14:45
#9 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Hallo,

noch eine interessante Seite:

http://www.algeria-watch.org/index.html

Gruß
amra

amra Offline



Beiträge: 156

29.10.2009 13:14
#10 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Hallo,

hier eine weitere nicht ganz uninteressante Seite:

http://www.arabies.com/

Gruß und Salam
amra

amra Offline



Beiträge: 156

15.12.2009 14:26
#11 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Hallo,

für alle, die Geld nach Algerien schicken, eine vielleicht nützliche Seite:

http://www.geldtransfair.de/results.php?country=Algerien


Gruß und Salam
amra

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

17.12.2009 17:56
#12 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

qol 3otla fiha l´kheir!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

12.01.2010 17:58
#13 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

Deutsch-algerische Gesellschaft e.V.

http://www.deutsch-algerische-gesellschaft.de/




waharania Offline




Beiträge: 672

13.01.2010 08:44
#14 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

was genau machen die??
die web site ist jetzt nicht grad aufschlussreich

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

waharania Offline




Beiträge: 672

13.01.2010 08:46
#15 RE: Algerische Webseiten & Webseiten über Algerien Antworten

http://www.algid.de/81/-/gestern-und-heute.html

hier noch eine "algerische" seite

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz