Deine Anregung nach Frankfurt zu fahren habe ich wahrgenommen. Treffpunkt war ein Paar Meter weg von meiner ehem. Wohnung. Es war nicht bewegendes! Ich unterstelle dir o Absicht aber es war gemein, nach so lange Zeit an d. Lebensabschnitt mich zu errinnern. Zur Straffe bitte ich dir, das Vorhaben der Damen ( und Herren,so hoffe ich, denn ich komme mir wie 1 Ölscheich als einziger mann zwischen... vor. Na ja, Algerier haben bekanntlich o Problem damit) zu unterstützen. Ich rechne fest mit dir! KOOPERATION IST ANGESAGT!
Du hattest meine Frage zwar immer noch nicht beantwortet, aber nun habe ich ja Gewissheit.... Ich hoffe, dass wir nicht zu unerträglich für Dich waren. Das nächste Mal könntest Du ja männliche Verstärkung mitbringen....dann wäre Dein algerisches Problem ja gemildert....
u hattest meine Frage zwar immer noch nicht beantwortet, aber nun habe ich ja Gewissheit.... Ich hoffe, dass wir nicht zu unerträglich für Dich waren. Das nächste Mal könntest Du ja männliche Verstärkung mitbringen....dann wäre Dein algerisches Problem ja gemildert....
Hallo S.
na gut,ich bekenne mich schuldig nicht geantwortet zu haben. JAAAA ich war da! Benehmen ging, Zigaretten weniger . Was Verstärkung angeht bedauere ich dich entaüchen zu müssen: Ich bleibe lieber Scheich im H.
Naja .. ich kenne auch eine sehr schöne algerische web-seite. Die ist zwar in english .. aber es gibt dort auch Abteilungen für französisch und deutsch und amazigh ^^ ...
Aber die Hauptsprache ist wie gesagt englisch... Aber ich kann sie nur empfehlen :) ... Also wer Lust hat, einfach reinschauen ;)