Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Bavarois Offline




Beiträge: 804

29.11.2007 07:55
Mindestens sechs Tote bei Unwettern in Algerien antworten


Algier. sda/dpa/baz. Bei heftigen Regenfällen und Überschwemmungen sind in Algerien in den vergangenen Tagen nach offiziellen Angaben mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. In den Medien kursierten deutlich höhere Zahlen.

Die meisten Opfer wurden unter Mauern und Gebäuden begraben, die bei den Unwettern einstürzten. In Oran im Westen Algeriens kam es am Mittwoch zu heftigen Protesten, weil Hilfsaktionen nur schleppend angelaufen sind.

Augenzeugen berichteten, die Polizei habe die Ruhe wieder hergestellt. Vertreter der Stadt versprachen, sich der Betroffenen anzunehmen. In Algerien finden am Donnerstag Kommunalwahlen statt, die allerdings kaum Beachtung finden.

In Algier fielen bei dem Unwetter 150 Millimeter Niederschlag. Viele Häuser und Strassen wurden überschwemmt, und es kam zu Erdrutschen.


Allein in der Hauptstadt stürzten 29 Häuser ein, 33 andere wurden so schwer beschädigt, dass sie abbruchreif sind. Grosse Schäden gab es auch bei Boumerdes im Osten.
Kabyle Offline



Beiträge: 451

13.12.2008 18:34
#2 RE: Mindestens sechs Tote bei Unwettern in Algerien antworten

Unwetter in Algerien.
Leider 10 Tote und 51 Verletzte.

Auszug aus El-watan.

http://www.elwatan.com/Actualite

Gruß und Salam

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor