Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Sali192 Offline



Beiträge: 3

12.02.2010 23:15
Wer kann mir helfen antworten

Salam alikum
Es gehum einen an Krebs erkrankten Algerier,seine Lebenserwartung ist nur noch gering.Wie kann man für Ihn eine Überführung in die Heimat organisieren? gibt es möglichkeiten diese aus Spenden zu finanzieren.Er ist Hartz IV Empfänger.Wenn irgend jemand weiss wo ich mich hinweden kann, teilt es mir bitte mit die Zet wird knapp .
Bitte Bitte helft damit er seine letzte Ruhe in seiner Heimat verbringen kann.Er ist aus Frankfurt --Heimat in Algerien Setif
Salam Sali

amra Offline



Beiträge: 156

15.02.2010 16:56
#2 RE: Wer kann mir helfen antworten

Hallo Sali,

versuch Dich in einer solchen Angelegenheit an eine Moschee in Frankfurt zu wenden und den Fall zu schildern. Jedenfalls habe ich es schon einmal erlebt, dass jemandem in einem ähnlichen Fall im Rahmen einer Sammelaktion schnell geholfen wurde.

Gruß und Salam
amra

Bavarois Offline




Beiträge: 804

18.02.2010 20:50
#3 RE: Wer kann mir helfen antworten

Zitat von Sali192
Salam alikum
Es gehum einen an Krebs erkrankten Algerier,seine Lebenserwartung ist nur noch gering.Wie kann man für Ihn eine Überführung in die Heimat organisieren? gibt es möglichkeiten diese aus Spenden zu finanzieren.Er ist Hartz IV Empfänger.Wenn irgend jemand weiss wo ich mich hinweden kann, teilt es mir bitte mit die Zet wird knapp .
Bitte Bitte helft damit er seine letzte Ruhe in seiner Heimat verbringen kann.Er ist aus Frankfurt --Heimat in Algerien Setif
Salam Sali



Salam,

warum sprechen Sie von einer Überführung überhaupt? Er ist doch am Leben oder? Sie wissen, dass eine Überführung gerade nicht billig ist (zwischen 6000 & 7000 €). Ist er reisetauglich? Wenn es der Fall ist, dann lieber ihn sofort ausreisen lassen! Sonst wird es schwierig, die Kosten zusammen zu bringen. Wie Amra erwähnt hat, sollte man sich an Moscheen wenden. Auch die algerische Botschaft würde diesbezüglich nichts unternehmen.

Viel Glück!




 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor