Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Mia Offline



Beiträge: 3

09.07.2010 17:06
Postweg Deutschland - Algerien antworten

Hallo an Alle,
im letzten Monat habe ich mich hier angemeldet um mehr über das Land zu erfahren.
Nun meine erste Frage: "Wie lange dauert ein Brief von Deutschland nach Algerien?"


Gruß
Mia

FRONTDEMER Offline



Beiträge: 1

31.07.2010 22:16
#2 RE: Postweg Deutschland - Algerien antworten

Hallo liebe Mia,

ich bin zwar aus Österreich, aber der Postweg nach Algerien wird ungefähr der gleiche sein...
ich habe schon einige Male etwas nach Oran geschickt und das längste war 4 Wochen...das kürzeste 11 Tage...
mit Priority schicken hilft nicht wirklich viel...deshalb geht es nicht unbedingt schneller...
wenn du einen wichtigen Brief hast schicke ihn eingeschrieben und Priority..dann kann man die Sendung nachverfolgen und es kostet bei uns ungefähr 10 Euro, wenn es nicht so dringend ist einfach ganz normal schicken...kostet am wenigsten und kommt unter Umständen sogar nach 2 Wochen an...
ich wollte auch noch anmerken dass ich schon einige Pakete geschickt habe und noch nie etwas gefehlt hat...obwohl Markensachen usw. drin waren...hat immer super geklappt...
Gruss
Frontdemer

Mia Offline



Beiträge: 3

01.08.2010 18:07
#3 RE: Postweg Deutschland - Algerien antworten

Vielen Dank für die Antwort. Der Brief war 3 Wochen unterwegs.

Gruß Mia

sinja.schwarz Offline



Beiträge: 13

22.09.2010 15:25
#4 RE: Postweg Deutschland - Algerien antworten

joa bei mir hats auch in etwa so lange gedauert... glaube sogar ne woche länger, wenn ich mich recht entsinne

«« Ramadan 2010
Jojobaöl »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor