Hallo zusammen, ich wohne und arebite in München, gibt es Leute aus Algerien in München oder in Bayern? Ich werde mich freuen, Leute aus Algerien kennenzulernen. Schöne Grüße
Hala
21.09.2010 22:12
Saha bentlalgerie, lebe auch in München u.würde mich freuen jemanden aus Algerien zu treffen. Wenn du Interesse hast melde dich gerne. LG Hala
komme ebenfalls aus der gegend, schreibt mir doch einfach hier bei interesse...
Hallo zusammen, könntet Ihr mir eure E-mails oder Telef.Nr schicken? Klar habe immer noch Interesse. Schöne Grüße an alle benlalgerie
Hi zusammen, bin auch Münchner oder Alzheimer? Weiss ni mi! Gruss
Cherif
11.08.2011 02:01
Moin, bin seit kurzer Zeit in München u.würde mich freuen jemanden aus Algerien zu kennenlernen. lg, Cherif
naja, also da ich ja neu bin hier im Forum stell ich mich kurz vor. Vielleicht kennen mich manche vom alten Algerien Forum wo ich nur malik_medea war:) Bin 28 Jahre alt und komme aus Nürnberg, was in Bayern ist.... Hoffe dass hier auch soviel los ist wie im alten Forum was es ja so nicht mehr gibt... Inshallah schreibt man sich Beslama Malik
Hallo Leute; ich bin auch aus Algerien ;Algier; wohne auch in der naehe von Muenchen, werde mich sehr feuen ueber Bekanntschaften!!!
salam dziria, ueschraki? Von wo genau kommst du denn nähe München und wie alt bist du wenn ich fragen darf`??
Halloooooooooooo wo seid denn ihr "Algerier"?
Salam Alaikoum,Hallo zusammen, ich bin Algerier seit 2 Jahren in Augsburg !! gern will ich treffen ouled el bled ! Ciao und Saha Aidekoum
Hallo, ich möchte bitte wissen wo kann man zlabiya und kalbellouz in München kaufen ? Merci und saha ftourkoum !
ALGERIEN
| - ALLGEMEIN
| - ALGERISCHE GESCHICHTE
| - ALGERISCHE KULTUR
| - AKTUELLE NEWS
| - HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
| - KAFFEEKLATSCH
| - NÜTZLICHE INFORMATIONEN
| - WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
ISLAM
| - HADITHE
| - ISLAM FRAGE & ANTWORT
| - ISLAM IN DEUTSCHLAND
SPRACHE
| - ARABISCH bzw. ALGERISCH, TAMAZIGHT & FRA...
| - GLOSSAR ARABISCH (ALGERISCH)-DEUTSCH
Sprung