Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
bavaroise Offline

21.11.2011 15:17
Wer kann mir helfen? antworten

Ich suche einen Franco-Algerier, den ich im Winter 1977 in Prien am Chiemsee kennengelernt habe. Sein Vorname ist Mahadin, den Familiennamen weiß ich leider nicht. Er lernte damals am Goethe-Institut in Prien Deutsch für´s Studium, er wollte anschließend in München Mathematik und (oder) Physik studieren. Er sagte auch, er müßte noch in Algerien seinen Wehrdienst ableisten. Seine Heimatstadt war Paris, ich glaube er sagte Stadtteil Montmartre. Die Verbindung ist leider durch meine Schuld abgerissen. Er müßte heute etwa 53 Jahre alt sein. Vielleicht kennt ihn ja jemand, ich würde mich jedenfalls für jeden noch so kleinen Hinweis sehr freuen.

Liebe Grüße an alle von Bavaroise

Bavarois Offline

14.12.2011 21:59
#2 RE: Wer kann mir helfen? antworten

Hallo Bavaroise,

ich glaube, es ist nicht einfach so eine Person mit einem Vornamen (Mahadin? Eher Mahieddine) ausfindig zu machen. Es sind einfach auch zu wenige Informationen.

Gruss

dini Offline

20.12.2011 18:08
#3 RE: Wer kann mir helfen? antworten

hi
ich würde dir so gerne helfen,aber leider kenne ich ihn auch nicht.

Claudia Offline

20.01.2012 20:06
#4 RE: Wer kann mir helfen? antworten

Hallo ich komme aus Deutschland, und habe von jemand aus Algerien eine text geschickt bekommen.aber ich kann das nicht Übersetzen, dann mir bitte da jemand Helfen. das würde mich sehr freuen,Danke!!!! das ict der text........ . howa a3nabalo
ah ana tan a3nabali

katrin Offline

16.02.2012 11:22
#5 RE: Wer kann mir helfen? antworten

Hast du ihn gefunden, bavaroise? LG -Kat

Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen