Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.527 mal aufgerufen
 ARABISCH bzw. ALGERISCH, TAMAZIGHT & FRANZÖSISCH
lanuit Offline



Beiträge: 3

20.03.2012 11:16
suche algerisch-kurs oder tandem in Berlin Antworten

Hi,

Ich heisse Leïla, bin Französin mit algerische Herkünfte aber mein Vater hat mir die algerische Sprache leider nie richtig übergegeben und ich möchte sehr gern sie lernen. Ich wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem Kurz und/oder einem Tandem.

Ich freue mich sehr auf hilfe und antworten!!!

vielen dank !!


Leïla

Gast
Beiträge:

05.05.2012 20:11
#2 RE: suche algerisch-kurs oder tandem in Berlin Antworten

Salut Leila,

je m´appelle Noredin, je suis algerien aussi,mais je parle pas la langue algerien malheuresement.
Mais j´ai une question a toi, est-ce que tu es interesse de faire un tandem franco-allemand, parce que j´aime bien ameliorer mon francais et je parle tres bien l´allemand( c´est ma langue maternelle, ma mere est une allemande).

Merci pour ta reponse.
Alors une devinette si tu es interesse: noredinho + arobase + yahoo+ le pays de ma langue maternelle.

PS Il existe un livre pour apprendre la langue algerien! Algerisch- Arabisch Wort für Wort(Kauderwelschband 126) ISBN 9783894163266

waria ( Gast )
Beiträge:

24.06.2013 11:40
#3 RE: suche algerisch-kurs oder tandem in Berlin Antworten

salam
ich komme auch aus algerien ich spreche perfekt algerisch und hoch arabisch....ect.
j atte votre reponse..

merci et bye

Gast
Beiträge:

24.06.2013 11:42
#4 RE: suche algerisch-kurs oder tandem in Berlin Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2
Salut Leila,

je m´appelle Noredin, je suis algerien aussi,mais je parle pas la langue algerien malheuresement.
Mais j´ai une question a toi, est-ce que tu es interesse de faire un tandem franco-allemand, parce que j´aime bien ameliorer mon francais et je parle tres bien l´allemand( c´est ma langue maternelle, ma mere est une allemande).

Merci pour ta reponse.
Alors une devinette si tu es interesse: noredinho + arobase + yahoo+ le pays de ma langue maternelle.

PS Il existe un livre pour apprendre la langue algerien! Algerisch- Arabisch Wort für Wort(Kauderwelschband 126) ISBN 9783894163266




salam nordedin je parle la langue algerienne parfaitement n hesiter pas de m ecrire
salam

Gast
Beiträge:

24.06.2013 11:42
#5 RE: suche algerisch-kurs oder tandem in Berlin Antworten

salam
ich komme auch aus algerien ich spreche perfekt algerisch und hoch arabisch....ect.
j atte votre reponse..

merci et bye

Leïla ( Gast )
Beiträge:

24.06.2013 13:01
#6 RE: suche algerisch-kurs oder tandem in Berlin Antworten

salam waria,

können wir uns bald treffen? hast du vielleicht ein mailadresse wo ich dich schreiben kann?

merci, bislema, Leïla

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz