Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
galaxy.al59@googlemail.com Offline



Beiträge: 1

13.01.2013 17:16
Eine Bitte um Hilfe bei der Suche antworten

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier in dem Forum jemand helfen. Ich suche einen Mann aus Blida. Sein Name ist Lazar Nacer Djaffar. Er wohnte in 4, rue des freres Hadji in Blida. Wir waren vor vielen Jahren sehr eng befreundet. Leider habe ich nach der Wende in der DDR den Kontakt verloren. Er hatte mir geschrieben dass er ein halbes Jahr in Algerien im Gefängnis war, weil er bei mir in Deutschland war und eigentlich zum Militärdienst musste. Danach kam nur noch ein Brief, in dem er mir schrieb dass er sich wohl dem Aufstand anschließen will. Und dann verliert sich die Spur. Meine Briefe kamen irgendwann zurück und das Telefon war auch abgeschaltet. Ich hab immer mal wieder im Internet versucht, ihn zu finden aber bislang erfolglos. Als ich auf dieses Forum stieß dachte ich, hier könnte man es ja doch noch mal versuchen. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?


Danke an alle.


Liebe Grüße

Bavarois Offline




Beiträge: 804

04.02.2013 14:30
#2 RE: Eine Bitte um Hilfe bei der Suche antworten

Hallo

es ist nicht einfach. Es ist schon über 20 Jahre her. Man kann sich an die Gemeinde von Blida wenden, ob die Person noch existiert. Von hier ist es schwierig. Du brauchst jemanden an Ort u Stelle, der das für Dich tun kann. Es sollen sich Leute melden, die in Blida oder umgebung wohnen.

Gruss

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor