Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Anke Offline




Beiträge: 7

15.09.2013 17:49
wir dürfen nicht zusammen sein, sein Vater würde ihn verstoßen antworten

Hallo zusammen,

ich war bis vor kurzem mit einem Algerier zusammen. Ich kann nur sagen das er mich als Frau geachtet hat.
Leider ist seine Familie anderer Meinung, ich bin als Deutsche nicht gut genug, er soll eine Landsmännin heiraten. Wir waren sehr glücklich!!! Kurz vor seinem Urlaub in Algerien, hat er seiner Tante und seiner Cousine die beide hier in Deutschland leben, von mir erzählt. Seine Familie in Algerien sollte diesen Ulaub von mir erfahren. Ich muss dazu sagen er ist seit seinem 29igsten Lebensjahr in Deutschland, ist jetzt 42 war schon mit einer Deutschen verheiratet und hat mit ihr einen Sohn 10.
Aus seinem Urlaub bekam ich einen Anruf von ihm, das er keine Lust mehr hat und in Algerien bleibt. Nachdem ich geweint habe hat er eingelenkt und meinte er kommt wieder. Aber ab der letzten Woche von insgesam 3,5, hat er sich nicht mehr gemeldet. Da wir Kollegen sind, in unterschiedlichen Niederlassungen, konnte ich erfahren das er wieder da ist. Sein Kollege erzählte mir er sei in Algerien versprochen.
Ich konnte dann vor drei Tagen mit ihm telefonieren, er sagte das es nicht so wäre, aber sein Vater ihm gesagt hat wenn er mit mir zusammen bleibt, wäre er nicht merh sein Sohn und braucht dann auch nicht ehr nach Algerien kommen. Er meint nun so lange er mich nciht sieht tut es auch nicht so weh......
Ich bin so unendlich traurig! Ich liebe diesen Mann. Aber andere haben über unser Glück entschieden. Warum ist das so? er kommt aus Sidi Daoud, man sagte mir es sei eine sehr kosnervative Stadt/Dorf.
Habe ich irgendeine Möglichkeint was daran zu ändern?

Ausserdem hat er hier in Köln einen Freund, weiß nur das er Jahier (hoffe das ist richtig geschrieben) heißt und in der nähe der A57 wohnt. Er ist auch Algerier kommt aber aus der Großstadt. Wir haben uns einmal gesehen. Würde gerne Kontakt zu ihm aufnehmen. Sollte hier jemand Jahier kennen, würde ich mich freuen wenn er/sie kontakt zu mir aufnehmen würde. Gerne unter meiner Mailadresse anke-cgn@gmx.de in Betreff bitte Rabah eingeben.

Wenn jemand einen Rat hat dann bitte...

liebe Grüße

Anke

Anke Offline




Beiträge: 7

22.09.2013 13:34
#2 RE: wir dürfen nicht zusammen sein, sein Vater würde ihn verstoßen antworten

Schade das sich bisher keiner gemeldet hat.
Gibt es keine hoffnung für uns?

Anke Offline




Beiträge: 7

26.10.2013 15:23
#3 RE: wir dürfen nicht zusammen sein, sein Vater würde ihn verstoßen antworten

Jetzt sind schon einige Wochen vergangen.
Mir fällt jetzt immer noch schwer, habe aber Hilfe im Glauben gefunden!

Ich bin nun Konvertiert, und eine Muslima :-)
Das Lesen des Korans bringt mir Freude. Und Beten die innere Ruhe.

Wenn Allah es will, wird er mich und Rabah wieder zusammen bringen.
Denn Allah ist Allmächtig und Allweise.

Martin Rabah Offline



Beiträge: 14

26.10.2013 17:39
#4 RE: wir dürfen nicht zusammen sein, sein Vater würde ihn verstoßen antworten

Hallo Anke,

ich habe es vorgezogen dir an deine E-mailadresse zu schreiben.
Nicht jeder muß hier alles mitbekommen.

Alles Gute

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor