Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.094 mal aufgerufen
 HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
UmmNaim Offline



Beiträge: 22

09.07.2007 13:10
Daily Motion Videos-Algerien Antworten
Hallo!

Also ich hoffe, ihr seid mal nicht böse, wenn ich das Video über euren Präsidenten hier reinstell.

Aber was ich an den Algeriern so schätze ist ihr Sinn für Humor und ihre Art, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

http://www.dailymotion.com/relevance/sea...e-de-bouteflika

Da gibt es auch noch ein Video, wo er einen Vortrag vor den Generälen hält. Mein Mann hat sich kaputt gelacht.

Malika
waharania Offline




Beiträge: 672

09.07.2007 13:11
#2 RE: Daily Motion Videos-Algerien bbbbbbbbbbbb Antworten

...das video über DIESEN vortrag gibts hier schon. es sind also nicht alle so verschämt.
bloß keine hemmungen, malika.

lg

Maha Offline



Beiträge: 335

09.07.2007 14:22
#3 RE: Daily Motion Videos-Algerien bbbbbbbbbbbb Antworten

Das Forum zeichnet sich aus durch Toleranz- und Kritikfähigkeit. Und vor allem kann man hier auch über sich selbst lachen!

UmmNaim Offline



Beiträge: 22

12.07.2007 00:59
#4 RE: Daily Motion Videos-Algerien bbbbbbbbbbbb Antworten

Hallo!

Ach so.

na denn. Trotzdem will ich nicht diejenige sein, die es offen zeigt.

Mit meinem MAnn allein ist ja ok, aber sonst werd ich halt.

Na ja und wegen Bouteflika wollte ich mal eher was vorrausschicken.

Will ja niemanden verletzen. Ich weiß ja, das die Algerier über sich selbst lachen, aber manchmal regt isch da jemand dermaßen drüber auf.

Wäre traurig, wenn es hier so zugeht, wie im anderen Forum.

Auf jedenfall ist es entspannter hier bei euch. Da bleibt mein Blutdruck im normalen Bereich. Hamdullah.

Malika

Bavarois Offline




Beiträge: 804

12.07.2007 07:51
#5 RE: Daily Motion Videos-Algerien bbbbbbbbbbbb Antworten

Hamdullah 3ala Es-salama UmmNaim,

in diesem Fall kannst Du das Forum für Menschen die an Hypertonie leiden, weiter empfehlen oder sogar verschreiben: 1-1-1 ein Mal Morgen, ein Mal Mittag und ein Mal Abend. Nur so kriegen sie ihren hohen Blutdruck im Griff. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Admin!!!

____________________________________________________


UmmNaim Offline



Beiträge: 22

12.07.2007 14:00
#6 RE: Daily Motion Videos-Algerien bbbbbbbbbbbb Antworten






Gute Idee, dann hat wenigstens jemand Nutzen daraus.

Malika

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.09.2007 00:42
#7 You -Tube -Videos Antworten


Sendung: Bila Houdoud!

Ein amerikanischer Film, synchronisiert mit algerischen Dialekten: Ost-algerisch + algerischsprechender Kabyle mit kabylischen Akzent + wahrani + m3askri. Ein Exkurs für Linguisten!






Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.09.2007 01:15
#8 RE: You -Tube -Videos Antworten


Noch ein Clip von Bila Houdoud




waharania Offline




Beiträge: 672

14.01.2010 21:52
#9 RE: You -Tube -Videos Antworten

also ich verstehe ja nicht ganz perfekt, aber genug....

hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=yGmEKjQJi-4

da gibts dann noch ganz viele andere

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Aimvik Offline



Beiträge: 7

10.10.2011 13:16
#10 RE: You -Tube -Videos Antworten

Hallo allerseits!

Hier ein sehr schönes Video, das ein wenig zum Lächeln bringt... manche auch zum Lachen :-)


http://www.youtube.com/watch?v=JPiwWOw-xoU

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz