Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Maha Offline



Beiträge: 335

09.07.2007 22:42
Findet Louisa! antworten

Hallo an alle,

im anderen Forum hat es zu diesem Fall teils heiße Diskussionen gegeben, die auf dem Rücken von Louisa und Louisas Mutter ausgeführt wurden.
Ich denke das Niveau in diesem Forum ist so, dass es sich lohnt, hier nochmal auf den Fall aufmerksam zu machen.

Louisa Chikhi, geboren am 03. Juni 2004 in Berlin, flog am 04. Mai 2007 zusammen mit ihrem Vater in seine Heimat Algerien. Dort hat er in Douéra bei Algier für sich und seine Familie ein Haus gebaut.

Die von ihrem Mann seit März 2007 geschiedene Mutter brachte beide zum Flughafen in Frankfurt. Der Vater meldete sich per SMS aus Algerien, dass sie gut angekommen seien. Er war wie immer – es gab keine ungewöhnlichen Anzeichen.

Danach bestand noch mehrmals telefonischer Kontakt mit dem Vater des Kindes.

Am 27. Mai 2007 sollte Louisa mit ihrem Vater aus Algerien zurückkehren, die Mutter wartete jedoch am Flughafen vergebens auf ihre Tochter.

Schnell stellte sich heraus, dass der Vater die Kindesentziehung seit Oktober 2006 geplant hat.

Die Mutter des Kindes ist für jede Hilfe, die zur Rückführung ihrer Tochter nach Deutschland beiträgt, sehr dankbar.

Wer helfen kann oder etwas weiß, melde sich bitte.

Nähere Infos sind unter folgender Seite abrufbar:


http://findet-louisa.de/


Damit die Suche nach und eine Reise zu Louisa nicht am Geld scheitert, wurde nun ein Spendenkonto für Louisas Mutter eingerichtet:


Spendenkonto Ricarda Chikhi
Berliner Volksbank
Kontonr: 7493247004
BLZ: 100 900 00
Stichwort Louisa

Das Geld, dass auf diesem Konto eingeht ist eine zweckgebundene Spende und kann nur für die Suche nach Louisa verwendet werden. Bitte schaut, ob ihr nicht mit ein paar Euro helfen könnt und verbreitet diesen Spendenaufruf auch in anderen (freundlichen) Foren.

waharania Offline




Beiträge: 672

09.07.2007 22:44
#2 RE: Findet Louisa! antworten

ein paar euro zu spenden, dürfte wohl kein problem sein.

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor