Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 ISLAM IN DEUTSCHLAND
Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.07.2007 19:04
Islamisches Zentrum Penzberg Antworten
Salam,

möchte eine kleine Stadt vorstellen, wo ich heute im Rahmen meiner Arbeit einen Abstecher gemacht habe. Dabei habe ich einige Bilder des islamischen Zentrums geschossen.

Penzberg ist eine Stadt im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau und liegt ca. 50 Kilometer südlich von München.

Penzberg gilt seit der Öffnung seiner Moschee als Zentrum islamischen Lebens im früher katholisch geprägten Oberbayern. Nur die wenigsten deutsche Politiker, welche die Stadt besuchen, lassen in ihrem Protokoll eine Begrüßung durch den Penzberger Imam aus. Im Islamischen Zentrum finden unter anderem Podiumsdisussionen mit hochkarätige islamischen Glaubensführern statt. Zu den bisherigen Besuchern zählten Scheich Sultan Bin Mohammed Al Quassimi, dem Herrscher des Emirats Schardscha, Alois Glück, Nihad Awad und Louay M. Safi.

Das Zentrum verfügt über eine Webseite:

http://www.islam-penzberg.de

Was-salam
Angefügte Bilder:
Isla_Zentrum_Penz.jpg   Islam_Zenrum_Penzberg.jpg   Islam_Zentrum_Penz.jpg   Islamisch_Zenrum2.jpg   Islamisch_Zentrum.jpg   Islamisch_Zentrum1.jpg   Islamisches_Zentrum_Penzberg.jpg  
waharania Offline




Beiträge: 672

13.07.2007 19:41
#2 RE: Islamisches Zentrum Penzberg Antworten

...und das in bayern! der weltuntergang ist nahe lol! lol!

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz