Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 ISLAM IN DEUTSCHLAND
Kabyle Offline



Beiträge: 451

08.09.2007 15:37
Übertritte zum Islam SZ antworten

Hallo,

ich habe einen interessanten Beitrag in der "Süddeutsche Zeitung" von heute gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/kultur/artikel/169/131932/

Gruß und Salam

waharania Offline




Beiträge: 672

08.09.2007 20:44
#2 RE: Übertritte zum Islam SZ antworten

danke dir auch für diesen beitrag. schön geschrieben, mit einem augenzwinkern.


lg

grit

Bavarois Offline




Beiträge: 804

08.09.2007 20:57
#3 RE: Übertritte zum Islam SZ antworten


Salam miteinander,

alle Medien reden zur Zeit über die jüngsten Ereignisse in Deutschland und anderswo. Wir werden einen heißen Herbst 2007 erleben. Wir Muslime werden es zu spüren bekommen. Die Sicherheitsbehörden werden noch gefordert hierzulande. Unsere deutschen Brüder werden auch noch eine Prüfung in der Zukunft zu bestehen haben. Überall wird der Moslem "beobachtet" und mit dem Finger gezeigt, als hätten wir alle verbrochen. Das ist leider mein Gefühl zur Zeit. Mir geht's schlecht und ich bin echt traurig kurz vor Ramadan!




waharania Offline




Beiträge: 672

08.09.2007 21:06
#4 RE: Übertritte zum Islam SZ antworten

hallo bavarois,

sei doch nicht so niedergeschlagen. ich freu mich auf ramadan.
und allah wird die, die solche irrsinnigen sachen anstellen strafen, davon gehe ich 1000% aus.
und von so dödeln, die sagen moslem = schlecht, von denen lass ich mir erst recht meine laune nicht verderben. sondern ich sage jetzt erst recht!

lg

grit

Maha Offline



Beiträge: 335

11.09.2007 06:38
#5 RE: Übertritte zum Islam SZ antworten

Guten Morgen,

ich kann Euch alle verstehen und natürlich sind nicht alle Muslime böse - was aber glaube ich vielen Menschen die Nicht-Muslime sind fehlt, ist eine ganz klare Distanzierung vom Terrorismus im Namen des Islams und ein öffentlicher Aufschrei der Mehrheit der Muslime. Wenn die Muslime weiter mehrheitlich dazu schweigen oder dies aber so wahrgenommen wird, werden weiter solche terroristischen Akte dem Islam an sich und nicht einzelnen Verwirrten zugeschrieben werden.

Beste Grüße aus Paris
Maha

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

waharania Offline




Beiträge: 672

11.09.2007 07:47
#6 RE: Übertritte zum Islam SZ antworten

hallo maha,

da hast du wohl recht. das ist das manko, dass es keine "organisation" gibt, unter der alle muslime zusammengefasst sind.
jeder fasst sich bei so was an den kopf. aber man kann ja nicht mit schild um den hals rumlaufen.

schönen tag in paris.

lg

grit

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor