Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 ISLAM IN DEUTSCHLAND
waharania Offline




Beiträge: 672

11.09.2007 16:32
Rettet die Moschee Antworten

Assalamu alaikum oua Rahmatul ALLAHI oua Barakatuh liebe Geschwister,

inschaALLAH seid ihr bei bester Gesundheit. Ich schreibe euch, weil ich eine Bitte habe. Und zwar geht es um die weitere Existenz eines Ortes, wo ALLAHS Namen genannt wird, wo Bittgebete ausgesprochen werden, wo gemeinsam gebetet wird, wo Menschen sich in die Arme nehmen, sich zum ersten Mal begegnen und sich kennen lernen, wo das Brot beim Essen geteilt wird, wo man sich tröstet und hilft, wo man dem Anderen zuhört, wo Quran rezitiert wird und Adhan gehört wird, wo Menschen auf dieser Welt willkommen geheißen werden (Aqiqa), wo Menschen sich vereinen (Hochzeit), wo wir Menschen verabschieden (Salatul Ganasa)………..ja es geht um Beitul ALLAH.

Es geht um die Moschee in Bonn-Beuel. Eigentlich ist es egal, um welche Moschee es geht, finde ich, denn ich finde es geht um den Erhalt aller Moscheen und nicht nur einer Bestimmten.Denn es ist ein Ort, wo man hinein geht und Sakina und Rahma spürt. Nun geht es um die Existenz der Al Muhsinien Moschee. Dann habe ich mir gedacht, dass ich in jede Moschee gehen möchte wo ich mich gerade befinde, egal in welcher Stadt. Dort möchte ich meine Gebete verrichten können, neuen Menschen begegnen, Taraouih beten, am Iftar teilnehmen…und diese Böden werden im Jenseits für uns alle sprechen, dort worauf wir gebeten haben und wessen Tränen im Sugud auf ihnen geflossen sind.

Ja, das werden sie bi isnil ALLAH.

Deshalb möchte ich, dass alle Moscheen erhalten bleiben. Denn sonst fließen meine Tränen, wenn wegen finanziellen Gründen ein Beitul ALLAH geschlossen wird und ich nicht mehr in einem dieser Beitul ALLAH gehen kann. Dann bleiben nur noch Erinnerungen.

Ich bitte euch meine lieben Geschwister mit einer 1-Euro Aktion, diese Moschee von ihren Schulden zu retten. 1€ ist eine Summe, die jeder zahlen kann, sei er Student, arbeitslos, Schüler, Hausfrau, Arzt etc. . Bitte versucht viele Geschwister in ganz Deutschland zu kontaktieren, um an dieser Aktion teilzunehmen. Ich habe mir gedacht mit vielen Tropfen und einer guten Niyya und Hoffnung füllen wir den Eimer mit Wasser. Denn inschaALLAH kann jeder 1€ spenden und wenn wir alle Muslime in Deutschland spenden, so wird ALLAH Baraka hinein stecken und es wird eine große Summe, davon bin ich überzeugt.

Also meine lieben Geschwister bitte nimmt an dieser Aktion teil, zusammen sind wir immer stark und sendet es an alle Geschwister (die ihr kennt und nicht kennt) per Email weiter.

Und bitte schmunzelt nicht darüber, dass 1€ zu wenig ist oder es umständlich ist wegen 1€ in die Bank zu gehen und diese zu
überweisen. Bitte lasst uns Hand in Hand dieses Problem lösen und für alle Probleme offen sein und uns gegenseitig unterstützen. Geben wir diesen Ort nicht auf, erst recht nicht wo Ramadan vor der Tür steht- Monat der Barmherzigkeit. Gazakumul ALLAHU cheiran.

Nun seid ihr an der Reihe, möge ALLAH TA`ALA euch für eure Taten belohnen und euch bei guten Taten unterstützen. Amien

So schickt mir bitte eure 1-Euro auf folgende Kontonummer mit diesem

Betreff:

„Moschee“
Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
Konto-Nr.:5502924011
BLZ:380 601 86

Ps.: Falls jemand von euch Geschwistern jemanden kennt, der eine größere Summe der Gemeinde zu Verfügung stellen möchte, d.h. zinslos ausleihen, wäre ich euch dankbar dies weiterzuleiten und mit der Gemeinde oder dem Imam in Kontakt zu treten.


Ich danke euch vom ganzen Herzen, dass ich einige Minuten von eurer Aufmerksamkeit haben durfte. Bitte vergesst meine Bitte nicht, wenn ihr den PC ausschaltet, denn es geht uns alle Muslime was an. Es wäre schade weg zu schauen.

Gazakumul ALLAHU cheiran

Oua salamu alaikum oua Rahmatul ALLAHI oua Barakatuh

Fi amanil ALLAH

Khadija El Achhab


...ich muss jetzt eh auf die sparkasse ein paar sachen bezahlen...

waharania Offline




Beiträge: 672

12.09.2007 11:41
#2 RE: Rettet die Moschee Antworten

Hallo an alle,

ich glaube, ich habe verwirrung gestiftet. diesen aufruf habe ich aus einem anderen forum.

hier habe ich noch eine weitere kontoverbindung

Arabischer Kultur Verein
Konto Nr.: 11700374
BLZ: 370 501 98 Sparkasse Bonn
Verwendungszweck: Moscheespende

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz