Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
waharania Offline




Beiträge: 672

20.09.2007 18:52
Deutschlandpolitik Antworten

hallo maha,

danke für deine ausführliche antwort. jetzt ist mir schon einiges klarer. ich glaub ja auch gerne, dass die meisten leute hart arbeiten und die familie und die freizeit ziemlich kurz kommen.
aber wie es meistens ist, sind die schlechten beispiele in der presse. eigentlich müssten doch auch die ehrlichen politiker gegen die unehrlichen ins feld ziehen, denn es färbt ja offensichtlich so sehr ab, dass politiker allgemein wenig ansehen genießen. tendenz sinkend.

leider ist aber die arbeit der politiker für uns otto normal wenig befriedigend. da kommen gesetze raus, die irgendwie an der wirklichkeit vorbei gehen, oder eben eher die besitzenden (wenige) bevorteilen. wenn man dann noch liest, dass diese und jene veranstaltung der regierung oder fraktionen oder oder von diesem oder jenem unternehmen gesponsert wird. selbst wenn das wirklich nichts zu bedeuten hat, normalerweise gehört sich das eben nicht.
so, jetzt ruft grad der kochtopf. später weiter.

bis dann

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz