Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.878 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3
1ka Offline



Beiträge: 107

07.12.2008 11:43
#16 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


Hey Salima du lebst noch!

schoking ! Das Licht ist bei mir ständig an Sollen wir weiter machen wo wir aufgehört haben? Chuuut, sonst wecken wir andere Nomaden! Ich bin Wanderer u n Nomade merke es dir bitte...wann gehen wir in die Wust? Es wäre Klasse West Sahara zu befrieden ( danach konnten wir erweitern. Kongo? oder wäre es dir dort zu bunt?

SAHA AIDIK sollen wir anderen auch das = wunschen? 1,2,3 SAHA AIDKOUM wo immer ihr seid

Kabyle Offline



Beiträge: 451

07.12.2008 11:51
#17 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo 1Ka,

wenn es um Fussball geht, bin ich oft dabei.
Da wir über die Geschichte unseres Fussballs reden. In der Gegenwart bittet unser Fussball ja, wie du das so schön sagst, wenig erfreuliches. Genauso wie in anderen Bereiche, suchen viele Algerier die angenehmen, goldene Zeiten in der Vergangenheit.
Da ausgerechnet Schumacher sich mit Belloumi und Co. getroffen hat, finde ich interessant. Ich habe wie viele meiner Landesleute dieses Spiel Österreich-Deutschland 1982 bis heute noch nicht verdaut. Es steckt irgendetwas im Hals.
Vor ca. einem Jahr las ich ein Interview von damaligen Stürmer aus Österreich (Krankl), der behauptet hatte, dass in der Halbzeit vom Spiel Österreich-Deutschland, der Breitner zu ihm gekommen wäre und erzählt hatte, wenn es bei diesem (damaligen) Spielstand bleiben würde, würden wir beide weiter kommen. Der Österreicher fragte sich (leider) später, ob der Breitner unterstellen wollte, dass die Österreicher nicht rechnen konnten.
Ausgerechnet dieser Breitner erlebte ich viel später vor ca. einem Jaher in einem Fernsehinterview BR3 behaupten, Zidane wäre der unfairste Spieler, den er je erlebt hätte. Er würde ihn lange Zeit beobachtet haben, um zu diesem Schluß zu kommen. Mein Gefühl
Ich muss mich nun beruhigen!

Gruß und Salam

Salima Offline




Beiträge: 279

07.12.2008 12:07
#18 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hi 1ka,

na klar lebe ich noch, bin zum Glück noch nicht verdurstet, habe meinen Durst in anderen Gefilden gestillt... zum Glück sind noch nicht alle Brunnen ausgetrocknet. Ein Wüstentrip ist für mich also kein Problem und es kann nicht bunt genug sein.


عيد مبارك حيثما كنتم

1ka Offline



Beiträge: 107

07.12.2008 13:01
#19 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


Hallo Salima,

beruhige dich zu erste! Hypertonie wäre schlecht. i don´t know if we speek the same language, bevor ich mit dir oder xy auf Wutentrip mich begeb prüfe ich grundlich m Ausrüstung
I sing in rain1

Salima Offline




Beiträge: 279

07.12.2008 13:05
#20 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hi 1ka,

dann prüfe mal schön Deine Ausrüstung..... a propos... Du hattest mir nicht auf meine Frage geantwortet, ob Du derjenige bist, der am Donnerstag in Frankfurt in der Nibellungenallee (Schischa-Lounge) war.

Kabyle Offline



Beiträge: 451

07.12.2008 13:15
#21 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo Salima, hallo 1ka,

interessant euer Gespräch. Ich verdurste in der Oase und ihr sprecht ruhig über Ausrüstung vor eurer Reise zu mir in die Wüste. Ich brauche Wasser, bitte!

Gruß und Salam

Kabyle Offline



Beiträge: 451

07.12.2008 14:55
#22 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo,

bevor ich endgültig verdurste und mich jenseits begebe, wollte ich mich (dieses letzte Mal) regelkonform verabschieden, solange die Kraft zum Schreiben vorhanden ist.
Allen Nomaden, die wussten, in welcher wasserlosen Oase ich mich befand und mir keine Hilfe angeboten haben, möchte ich trotzdem ein schlechtes Gewissen hinterlassen. Ich werde sie zwar nicht wegen unterlassener Hilfe verklagen, da ich weder die Kraft noch die Möglichkeit in so einer weit verlorenen Oase habe. Ich möchte ihnen jedoch mitteilen, sie hätten etwas tun können, um mir ein solches qualvolles Ende zu ersparen.
Es lebe die Oase, auch wenn sie mein Ende nicht verhindern konnte.

Lebt wohl!

Salima Offline




Beiträge: 279

07.12.2008 17:47
#23 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo Kabyle,

Du müsstest es doch wissen, dass es manchmal Tage, Wochen oder auch Monate dauern kann, bis die Karawane in ihr angestammtes Lager zurück kommt. Die in der Oase gebliebenen warten mit Sehnsucht auf die Rückkehr ihrer Brüder, so manchem fällt es schwer sich in Geduld zu üben. Hier und da kommen vereinzelte Nomaden aus weitentfernten Regionen an, doch die große Karawane lässt leider auf sich warten, zu unwegsam ist das Gelände, und einige Männer und Frauen der Karawane haben zu wenig Kraft um nach den vielen Strapazen ihrer Reise schneller dem Ziel entgegen zu streben. Die Bewohner der Oase sind ungeduldig, nicht nur weil es während der letzten Monate zu wenig geregnet hat, sonder weil sie sich vor Sehnsucht nach den gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer fast verzehren und begierig darauf warten, dass die Reisenden mit neuen Geschichten ihre einsamen Abende verzaubern.
Doch in der Weite der Wüste hat nur der Geduldige und Starke eine Chance....

Alles Gute
Salima

1ka Offline



Beiträge: 107

08.12.2008 11:42
#24 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


azul fellem a Salima,

du stellst Fragen? w ausser mir wurde es wagen auf d. Weise dich zu unterhalten? L´ami Kabyle wird sich freuen, wenn ich dich wegen Verdach auf Verhaltenstörung überweisen wurde. G. Besserung!

1ka Offline



Beiträge: 107

08.12.2008 12:08
#25 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


Hallo Ouahran, houna Tizi, guten Tag Salima,

Ausrede d. Art haben I. Geltung verloren!!

SCHREI be! Les arenes, santa Kruz, Gambetta usw sind paar Zeilen wert(wage dich bloss nicht über Tarfaoui negatives zu schreiben !!!)

Spike alles und ran, Wanderer und Nomaden warten schon! Wie schöne wäre es eine Karavan mit allen Fteilnehmer/inen
zu bilden... schreibe bitte weiter....

1ka Offline



Beiträge: 107

08.12.2008 12:34
#26 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


Hallo kabyle

na so was, du wartest schon? Ich bringe dir nicht nur Wasser u. datteln sondern auch inighman (Feigen) ighi (Butter Milch) und eine schone Schwester die uns bekochen wird oder willst du dir nur begnügnen SAlima? und avarnous für die kalte Nächte...lassen wir Sie in D und woanders über Wirtschaftkrise, Inflation ....sich beklagen. ..

Salima, bringe uns Tee (bitte), bereite ein festliches essen: wir bekommen Besuch aus fernen Länder...(Traümer an die Macht!

waharania Offline




Beiträge: 672

08.12.2008 12:50
#27 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

.....also das hört sich langsam so an, als ob ihr auf dem weihnachtsmarkt geweswen wärt und zu viel glühwein getrunken hättet

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Kabyle Offline



Beiträge: 451

08.12.2008 19:38
#28 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo,

ist es eine Sinnestäuschung? Oder siehst es so im Jenseits aus?

Vielen Dank für die Nomaden, die mich in der letzten Minute gerettet haben.
Salima hat noch Mal recht gehabt.

Bei der Gelegenheit Saha Aidkoum an alle.

Gruß und Salam

Salima Offline




Beiträge: 279

08.12.2008 19:58
#29 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo 1ka,

Tee habe ich nicht, aber frischgemahlenen Kaffee mit Kardamom und statt Datteln und Feigen, kannst Du Dir ja etwas von dem frischen Gemüse auswählen.



Lg
Salima

1ka Offline



Beiträge: 107

08.12.2008 21:28
#30 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


hallo salima,

ok ,ich nehme Kaffee und 1Tomaten. a. Provianten waren für Kabyle der ja ,wie du weisst in der Oase, ohne wasse auf uns gewartet hat. Was ist mit dem Essen?... Es kommen immer mehr Leute auf die Oase: 4 Nomaden sind online und eine neue ?1?1

Tchüss

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor