Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.878 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3
Ruebe Offline



Beiträge: 52

31.10.2007 17:24
Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo Leute,
wo seid ihr denn immer alle? Muß unser Forum wirklich sterben?
Und warum funktioniert die Chatseite nicht mehr, oder ist das nur bei mir so?

Ruebe

Maha Offline



Beiträge: 335

31.10.2007 18:31
#2 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Wäre wirklich schade drum...

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

31.10.2007 19:26
#3 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


Ich frage mich schon lange! Habt ihr keine Luscht mehr?
Chat läuft wieder! Problem behoben!




waharania Offline




Beiträge: 672

02.11.2007 20:34
#4 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

hallo ihr lieben,

ich würde gern mehr schreiben, aber habe da zwei probleme.
1. ich komme ganz schlecht ins forum. um auf den antwortbogen zu gelangen habe ich jetzt 10 minuten gebraucht. das ist aber nur auf diesem forum so.
2. ist es natürlich auch blöd, wenn man kein feedback auf eingestellte beiträge bekommt.

ich hoffe, für mein erstes problem hat irgendjemand einen tipp?
das zweite - schreibt mehr !!!!

lg

grit

Kabyle Offline



Beiträge: 451

01.12.2008 20:57
#5 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Ein "Saharagefühl" herrscht inzwischen im Forum. Es erinnert mich sehr stark an meinen Militärdienst, den ich in der Wüste vor langer Zeit abgeleistet habe.
Es macht trotzdem Spass die alten Gespräche, Auseinandersetzungen, Witze usw. wieder zu lesen.

Gruß und Salam

1ka Offline



Beiträge: 107

04.12.2008 10:59
#6 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo ,

In der Wust ist mehr los, man braucht nur seine Sinne zu schärfen,aber hier ???

sG

1ka Offline



Beiträge: 107

04.12.2008 11:19
#7 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo bavarois,

Falls es dir nicht aufgefallen sein soll: ich versuche ja DEIN FORUM zu retten, aber langsamm geht mir die Puste aus! Ich kann doch nicht auf allen fronten sein! Wenn es so weiter geht wäre: EXITUS die einzige Diagnose
Amen

sG

Salima Offline




Beiträge: 279

05.12.2008 20:47
#8 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallöchen....

ja so etwas, welche Überraschung. Ich hatte ja immer mal versucht etwas zu schreiben, da aber fast nie jemand antwortet, habe ich es auch aufgegeben.

Kabyle, wo warst Du denn soooooooooo lange..... ich erinnere mich, dass Du auch plötzlich wie vom Erdboden verschluckt warst.


Liebe Grüße
Salima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

05.12.2008 22:47
#9 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo Salima,

schön von dir zu hören. Ich habe sozusagen eine lange Reise hinter mir, gleichzeitig war es eine Art "Forumentzug" als Konsequenz. Nun bin ich wieder "rückfällig" geworden.
Jetzt gerade bin ich angefressen, da die Bayern noch einmal das Siegtor in der letzten Sekunde gegen Hoffenheim geschossen haben. Ich musste dies noch einmal live erleben.
Als ich meine "Pause" vor ca. einem Jahr begonnen hatte, schien es noch lebendig hier im Forum zu sein.
Jetzt spreche ich von "Sahara".
Ich habe auch gern in den letzen Tagen unsere alte "Auseinandersetzungen" gelesen. Ich habe dabei gemerkt, ich habe immer noch die gleiche Meinung über die verschiedenen Themen.
Auf jedem Fall, ich freue mich auf neue "Auseinandersetzungen".

Gruß und Salam

1ka Offline



Beiträge: 107

06.12.2008 04:14
#10 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

DAS FORUM IST GENÄHND LEER...NULL LINIE = TOD. GUTE NACHT AN ALLEN, WO IMMER IHR SEID!

1ka Offline



Beiträge: 107

06.12.2008 10:55
#11 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


HALOOOOO! pennt Ihr immer noch,oder seid ihr alle tod? NULL ANSTAND, eine BEERDIGUNG wegen könntet Ihr "fruh" aufstehen...Algerien möchte gern "spezialisten"!!! auch wenn es stinkt, unordentlich und und und zu geht, stehen ALGERIER (INEN) schon lang unter Regen oder Schnee. Von denen habt Ihr "SPEZIALISTENnein ich nenne euch MORALAPPOSTEL viel zu lernen!!!

Also,tschuss, ich gehe an die Frische Luft!

Kabyle Offline



Beiträge: 451

06.12.2008 11:18
#12 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo 1ka,

es wird schon in diesem Forum, es bewegt sich langsam etwas auf einer Sanddüne am Horizont.
Optimismus nicht verlieren!
Ich gehe in den nächsten Minuten für das Wochenende einkaufen, danach ist Sport angesagt, dieses Mal, im Gegensatz zu gestern Abend, bin ich aktiv dabei. Jede Enttäuchung wäre in diesem Fall sich selbst zuzuschreiben, ich spreche natürlich im Vergleich zu gestern, wo ich leider keinen Einfluss auf das Ergebnis des Fussballspiels hatte.
Spät Nachmittags bin ich wieder da, vielleicht sind bis dahin einige "Nomaden" angetroffen.
Also 1ka du solltest auf jeden Fall die Flinte nicht ins Korn werfen, es wird alles wieder gut!

Gruß und Salam

Salima Offline




Beiträge: 279

06.12.2008 12:03
#13 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo Kabyle,

....hattest Du die anderen Aktiven gleich mit auf Deine Reise genommen? Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sich fast alle gleichzeitig verlaufen hatten. Nun hoffe ich, dass allmählich einige Nomaden den Weg zum vereinbarten Treffpunkt in der Oase einfinden werden.

Mir hatte es auch leid getan, dass die Oase so nach und nach austrocknete und die Nomaden andere Wege gehen mussten. Doch dieses Jahr soll es ja geregnet haben und das lebensspendende Nass wird hoffentlich diesen Ort neu beleben.


Hallo 1ka,

Du weißt wir Frauen sind ab und zu neugierig..... warst Du am Donnerstag in Frankfurt in der Nibellungenallee??? Bin gespannt ob Du das Rätsel lüften kannst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Salima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

06.12.2008 19:44
#14 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten

Hallo Salima,

ich habe mit niemandem vereinbart, eine Reise mit mir zu unternehmen.
Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl letztes Jahr im Herbst, da die verschiedenen Teilnehmer, sich sehr gut, aus meiner Sicht, ergänzten. Jede/r hatte u. a. sozusagen einen Bereich, wo sie/er "spezialisiert" war. Dadurch entstanden nebeneinader viele Interessante "Gespräche", wichtige Informationen usw., wo man fast immer, etwas mitnehemen konnte.
Aber gut, Forschungen im Bereich der Gruppendynamik sind immer noch nicht abgeschlossen, man kann dazu nur weiter lernen. Vielleicht auch hier im Forum.

Gruß und Salam

1ka Offline



Beiträge: 107

07.12.2008 11:17
#15 RE: Muß unser Forum sterben??? antworten


Hallo Kabyle,

Mein Flinte werfen kann ich nicht!Schon gar nicht, weil ich mit der Angst leben muss "Nomaden" konnten als Rache auf mich schiessen. ausser d. hat mich k. bemerkt! ich wandere laut singend es stört nobody. Die Geschicht wiederholt sich: ohne Kabyle no fun!
Da ich nun entnommen habe, dass du Fußballfan bist hier eine kleine Blume: anläßlich der Verleihung der 8eme ballon d´or haben sich T.Schummacher, Beloumi et Madjer in algier wieder getroffen. Ah wie schon gegen Deuschland gewonnen zu haben! memorable. Sseit dem wird ständig gefeiert und... nicht mehr gewonnen. So sind wir!

azul fellak artimlilith

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor