Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Salima Offline




Beiträge: 279

29.08.2008 15:54
Salam Bavarois antworten

ja da bist Du ja? Alle sind verschwunden und zuletzt Du auch noch.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Liebe Grüße
Salima

Bavarois Offline




Beiträge: 804

30.08.2008 17:32
#2 RE: Salam Bavarois antworten

Salam Salima,

tja, hab versucht zwar das Forum aufrechtzuerhalten, aber war nicht leicht. Hatte auch viel Zeit dafür investiert. Auf einmal blieben die Teilnehmer fern, aus welchem Grund auch immer.
Dann hatte ich weniger Zeit und so war auf dem Forum tote Hose!

Ich hoffe, mit der Zeit das Forum wieder zu beleben. Das kann aber bloß mit der Teilnahme Aller.

Bald ist Ramadan, wünsche Allen ein gesegnete Fastenzeit!

Salam




wapiti Offline



Beiträge: 6

30.08.2008 17:51
#3 RE: Salam Bavarois antworten

Salam Bavarois,

es ist ja sehr erfreulich, dass plötzlich nach längerer Pause wieder Leute mit Beiträgen erscheinen.
Ich bin neu hier im Forum und die Kommentare sind teilweise sehr interessant. Nun verspreche ich dir
und auch den anderen Leuten hier öfter mal reinzuschauen sowie selber etwas reinzuschreiben. Mir gefällt
es jedenfalls, dass es ein solches Forum für Algerier überhaupt gibt !!!

Salam,
wapiti

Bavarois Offline




Beiträge: 804

30.08.2008 22:13
#4 RE: Salam Bavarois antworten

Salam Wapiti,

Willkommen im Club der Algerian-german-connection! Ich hoffe auf eine aktive Mitwirkung!

Gruss




Ruebe Offline



Beiträge: 52

02.09.2008 18:53
#5 RE: Salam Bavarois antworten

Hallo an Alle,
ich bin auch noch da, aber nachdem hier niemand mehr geschrieben hat, habe ich mich auch auf`s Lesen und hin und wieder reinschauen beschränkt.
Ich wünsche allen einen schönen Ramadan und hoffe hier wird es wieder etwas lebendiger.
LG Rübe

Ruebe

Salima Offline




Beiträge: 279

02.09.2008 19:20
#6 RE: Salam Bavarois antworten

Hallo Euch allen,

so ging es wohl einigen hier. Ich würde vorschlagen, machen wir doch den Anfang und vielleicht gesellen sich doch wieder mehr dazu?

Euch liebe Grüße
von Salima

waharania Offline




Beiträge: 672

03.09.2008 10:29
#7 RE: Salam Bavarois antworten

schließe mich gern wieder an.

gruß

grit

Salima Offline




Beiträge: 279

03.09.2008 18:23
#8 RE: Salam Bavarois antworten

Hallo Grit,

welcome back!

ich habe ewig nichts mehr von dir gelesen, auch in dem anderen Forum nicht. Bist Du aus dem Urlaub zurück?

Erzähl doch mal bischen was

Liebe Grüße
Salima

waharania Offline




Beiträge: 672

04.09.2008 07:50
#9 RE: Salam Bavarois antworten

Hallo salima,

ja, im anderen forum bin ich nicht sonderlich aktiv.
Wie es mit der oase zu hause ist, habe ich noch nicht getestet. ich hatte ja immer probleme mit dem seitenaufbau. da vergingen stunden. gestern auf arbeit hab ich nur zufällig mal hier rein geschaut. ich werde bei gelegenheit mal einen urlaubsbericht einstellen.
schönen tag!

lg

grit

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Salima Offline




Beiträge: 279

04.09.2008 17:42
#10 RE: Salam Bavarois antworten

Hallo Waharania,

ja, ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Urlaubsbericht ins Forum stellst. Bin schon ganz neugierig.

Liebe Grüße
Salima

«« Sauberkeit
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor