Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Seiten 1 | 2 | 3
1ka Offline



Beiträge: 107

12.11.2009 21:48
SPORT antworten


Die algerische Fussballmanschaft wurde bei ihrer Ankünft in Kairo mit Steine beworfen. Fifa und ägyptische Behörden wurden darüber informiert. Drei Spieler wurden leicht verletzt.

Die Manschaft ist zwar erschütter will aus Trotz noch mehr um den Sieg kämpfen.

Das Duell wird stattfinden und wird life übertragen!

Aus gut informierte Quellen war zu erfahren, dass alg. Polizisten und Leibgardbeamter des Präsidenten Gestern in Kairo gelandet waren.

Ruhig bleiben.

waharania Offline




Beiträge: 672

13.11.2009 07:53
#2 RE: SPORT antworten

da kann man wieder nur sagen: die dummen sterben nie aus!
ich hoffe, dass alles friedlich verläuft und natürlich gewinnen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

amra Offline



Beiträge: 156

13.11.2009 21:28
#3 RE: SPORT antworten

Hier kann man auch ein Bild eines verletzten Spielers sehen!

http://www.bbv-net.de/public/article/spo...ngegriffen.html

Gruß
amra

amra Offline



Beiträge: 156

16.11.2009 12:25
#4 RE: SPORT antworten

Hallo,

hier ein lesenwerter Artikel über das Spiel bzw. über das Verhältnis Algerien- Ägypten:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,661443-2,00.html

Gruß und Salam

amra

waharania Offline




Beiträge: 672

16.11.2009 14:21
#5 RE: SPORT antworten

also wenn die algerier ihren bus selbst kaputt gemacht haben - dann fehlen mir echt die worte.

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

amra Offline



Beiträge: 156

17.11.2009 09:48
#6 RE: SPORT antworten

Hallo,

hier für Interessierte ein Bericht über die Gewalt, die die WM-Qualifikation uberschattete:

http://www.welt.de/die-welt/sport/articl...-in-Afrika.html

Mal sehen, wie es morgen ausgehen wird und ob noch mehr Opfer zu beklagen sein werden.
Wird das Spiel irgendwo übertragen? Satellit funktioniert bei uns momentan nicht!

Gruß und Salam
amra

1ka Offline



Beiträge: 107

17.11.2009 14:10
#7 RE: SPORT antworten


Hallo,

Seelig wer das glaubt. Die Wahrheit wird wie immer vertucht oder verborgen.

amra Offline



Beiträge: 156

18.11.2009 12:32
#8 RE: SPORT antworten

Schade, dass niemand eine Antwort auf meine Frage hat.

amra Offline



Beiträge: 156

18.11.2009 12:43
#9 RE: SPORT antworten

habe es schon herausbekommen!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

19.11.2009 18:06
#10 RE: SPORT antworten

Hallo

ein Beitrag der ARD-Sportschau



______________________________________________________________________________

Fans in der Landwehrstrasse in München nach dem Spiel






amra Offline



Beiträge: 156

19.11.2009 19:22
#11 RE: SPORT antworten

Hallo,

vielen Dank! Schön, wie die sich freuen können! Der Sieg war wirklich mehr als verdient!

Gruß
amra

waharania Offline




Beiträge: 672

20.11.2009 09:01
#12 RE: SPORT antworten

WIR HABEN GEWONNEN!

das spiel war gut und fair. bloß höre ich gerade in den nachrichten, dass die algerische botschaft in kairo belagert wird. das ist echt schlimm. die ägypter ticken doch nicht mehr richtig.

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Bavarois Offline




Beiträge: 804

20.11.2009 10:01
#13 RE: SPORT antworten

Salam,

keine Frage! Die Ägypter sind die Weltmeister....... in der Schauspielerei! Sie rechtfertigen ihre Niederlage mit allen möglichen Ausreden! Sie wollten mit unfairen Mitteln nach Süd Afrika gehen, doch es gibt Gottes Gerechtigkeit! Die Algerier haben das Spiel auf dem Spielfeld gewonnen. Ägypten kriegt bestimmt noch eine harte Strafe von der FIFA, hoffen wir zumindest! Algerien, als einziges arabisches Land, in der WM auf dem afrikanischen Kontinent, geht in die Geschichte ein. Also Glückwunsch an die Wüstenfüchse!




amra Offline



Beiträge: 156

20.11.2009 10:42
#14 RE: SPORT antworten

Hallo,

hier ein Beitrag zu den Krawallen, der von den Ägyptern verursacht worden ist:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4910826,00.html

Warum die ägyptischen Sicherheitskräften erst nach Stunden eingegriffen haben, macht nur deutlich, dass der Staat selbst dieses Vorgehen unterstützt. Ich hoffe wirklich, dass es Konsequenzen geben wird!

Gruß und Salam
amra

Bavarois Offline




Beiträge: 804

20.11.2009 21:50
#15 RE: SPORT antworten

Salam,

schade nur, dass man dazu kommt!

Hier ein Beitrag eines Teams von Canal+. Sie waren bei dem Angriff des Busses in Kairo live dabei. Die Bilder sprechen für sich. Kein Kommentar!



___________________________________

Der Spieler Saifi hat die Attacke mit dem Handy gefilmt. Man kann die Stimme eines Spielers hören:" Wir sind in Gaza!". Trotzdem sagen die Ägypter, es sei eine Inszenierung; die Spieler hätten den Bus selbst zerstört und sie hätten sich auch verletzt. Man sieht, wozu die Ägypter fähig sind.



____________________________________

Das Fernsehen stellt den falschen Fahrer vor, der behauptet, die Spieler hätten den Bus selbst zerstört und hätten ihn auch geprügelt. Zufällig wurde der richtige Fahrer von einem anderen Fernsehteam eines anderen TV am Flughafen (bei Ankunft der algerischen Mannschaft) interviewt. Sehen Sie den Unterschied!!!! Der 2. Fahrer ist der falsche! Es wird manipuliert!!!!






Seiten 1 | 2 | 3
«« Algier
Fussball »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor