Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Seiten 1 | 2
Salima Offline




Beiträge: 279

03.07.2007 17:53
#16 RE: Wetter und Naturkatastrophen antworten

Hallo Kabyle,

mein Mann ist aus Tebessa. Wir hatten am Sonntag mit der Mutter meines Mannes telefoniert und von dem Unwetter erfahren.

Ich habe auch einmal solches Wetter in Tebessa erlebt. Ich war gerade bei einer Freundin zu Hause. Innerhalb einer halben Stunde regnete es dermaßen, dass es fast unmöglich war von der einen Seite der Stadt auf die andere Seite zu gelangen. Einige Gebiete waren total überschwemmt. Mein Mann hat dann einen LKW geholt, um mich nach Hause zu bringen.

Lg
Salima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

03.07.2007 18:36
#17 RE: Wetter und Naturkatastrophen antworten

Hallo Salima,

ich hoffe, dass alles bei der Familie in Ordnung ist ! Ich hätte gern eine bessere Nachricht aus Tebessa mitteilen wollen.

Gruß und Salam

Salima Offline




Beiträge: 279

03.07.2007 18:53
#18 RE: Wetter und Naturkatastrophen antworten

Hallo Kabyle,

ja zum Glück wohnen sie in einem etwas höher gelegenen Viertel und in einem relativ guten Haus. Bei einer Schwägerin ist zwar das Dach undicht, aber der Schaden hält sich in Grenzen.

Lg
Salima

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor