Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
el-milia Offline



Beiträge: 8

20.01.2010 15:13
Reisen nach Algerien Antworten

Hi,
zuerst danke ich die Organisatoren dieses Forums sehr! Es ist ein gute Sache für alle Algerien-Interessierten.
Jetzt zu meinem Thema: Ich habe eine Webseite umgesetzt, die sich mit dem Thema "Algerien-Reisen" beschäftigt,
http://www.algerien-reisen.com
Ich bin jetzt auf der Suche nach speziellen Angebote für Algerien-Reisen, um sie konstenlos auf die Webseite aufzuführen.
Auch Autoren, die über ihre Erfahrungen in Algerien berichten wollen sind herzlich willkommen. Ich bin für Kritik und Anregungen
offen und dankbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Forumeintrag dazu beiträgt, dass sowohl algerien-treffpunkt.de als
auch algerien-reisen.com ihre Ziele erreichen, den Kontakt zwischen Menschen in Deutschland und Algerien zu intensivieren und
alle Deutschland-Algerien-Fans zu ermutigen, ihre Ziele zu verfolgen, um das Hauptziel zu erreichen:
one two three, viva l'Algerie !!!
el-milia

Bavarois Offline




Beiträge: 804

21.01.2010 16:46
#2 RE: Reisen nach Algerien Antworten

Salam

mrahba bik, dar dar-ek & herzlich willkommen el milia! Ich finde, das ist eine tolle Idee, den Deutschen die Vielfältigkeit unseres Landes vorzustellen.
Viel Erfolg bei Deinem Unternehmen!

Gruss




el-milia Offline



Beiträge: 8

21.01.2010 18:47
#3 RE: Reisen nach Algerien Antworten

Vielen Dank,
das ist sehr nett.

salve!
el-milia

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz