Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 ISLAM IN DEUTSCHLAND
Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.03.2011 20:55
Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten


________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________

Abu Adam und seine Familie in letzter Sekunde gerettet!

Unglaublicher Vorfall -- Bruder Sven Lau, der gerade mit seiner schwangeren Frau und seinen Kindern zu einer Akika unterwegs war, wurde von einer Gruppe von Nazis überrascht.

Laut einer Quelle aus Facebook waren es 6-8 Nazis, die schon am angreifen waren, als alhamdulillah eine Gruppe Muslime auftauchte und ihnen zur Hilfe eilte!

Dank Allah ist den Geschwistern nichts passiert, aber die Nazis sind mit gesundheitlichen Beschwerden noch davon gekommen.

Wir sind nicht wie die Juden! Wenn wir angegriffen werden, schlagen wir zurück.

waharania Offline




Beiträge: 672

09.03.2011 13:07
#2 RE: Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten

es ist natürlich schlimm und vollkommen inakzeptabel, dass menschen angegriffen und verletzt werden, aber ich möchte eigentlich in diesem forum keine bilder und texte von dieser "paradies-truppe" sehen und lesen.....

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

amra Offline



Beiträge: 156

09.03.2011 17:38
#3 RE: Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten

Hallo Waharania,

da stimme ich vollkommen mit Dir überein!

LG
amra

Bavarois Offline




Beiträge: 804

09.03.2011 18:31
#4 RE: Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten

Zitat von waharania
es ist natürlich schlimm und vollkommen inakzeptabel, dass menschen angegriffen und verletzt werden, aber ich möchte eigentlich in diesem forum keine bilder und texte von dieser "paradies-truppe" sehen und lesen.....


Hallo,

interessante Stellungnahme, die einer ausführlicheren Argumentation bedarf.

Salam

waharania Offline




Beiträge: 672

16.03.2011 19:25
#5 RE: Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten

was möchtest du denn dazu noch hören?

pierre vogel und konsorten und ihre thesen sind für mich indiskutabel.....

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.03.2011 21:12
#6 RE: Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten

Hallo Wahrania,

du meinst doch "diskutabel" oder?
Gruss

waharania Offline




Beiträge: 672

16.03.2011 22:59
#7 RE: Mordversuch durch Neonazis in Mönchengladbach antworten

nein nein, solche gesinnung ist mit mir, genau wie die der neonazis, nicht verhandelbar...

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Halal-Food »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor