Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
MissSoulmate Offline



Beiträge: 1

21.04.2012 23:01
Einfach mal Hallo sagen!! Antworten

Hallo Leute,
ich wollt mich auf diesem Weg mal vorstellen. Ich bin die "Neue" MissSoulmate... Habe schon einige Beiträge als Besucherin gelesen und Finde das Forum echt klasse. Ich bin seit über 3 Monáten mit einem Algerier zusammen.Wir haben uns im Internet kennengelert und es war Liebe auf den ersten Blick. Bis jetz hatten wir nur via Skype Kontakt. Aber am 24.04. fliege ich für 2 Wochen nach Tunesien um mit ihem 2 Wochen zu verbringen. Und wir freuen uns riesig.. Ich würde es schön finden wenn es hier noch andere Leidensgenossinnen aus meiner Nähe gibt mit denen man sich austauschen kann..??? Würde mich echt freuen. Liebe Grüsse MissSoulmate

waharania Offline




Beiträge: 672

21.05.2012 17:28
#2 RE: Einfach mal Hallo sagen!! Antworten

hallo missSoulmate,

willkommen....
nunja, was soll ich sonst noch sagen? bei internet...liebe auf den ersten blick und solchen sachen, da gehen leider die alarmglocken an.
pass auf dich auf und lass dich zu nichts überreden oder zwingen.
und erzähl dann mal, wie der urlaub war.
was weißt du über algerien?

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Bavarois Offline




Beiträge: 804

06.12.2012 20:33
#3 RE: Einfach mal Hallo sagen!! Antworten

Hallo missSoulmate,

wir warten auf Dein Feed back! Lebst Du noch? Na, hoffentlich!

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz