Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
amra Offline



Beiträge: 156

19.05.2012 22:21
Schwiegermutter Antworten

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man seine unliebsame Schwiegermutter los wird. Sie hat sich hier für unbestimmte Zeit (max bis zum Ende des Besuchervisums )bei uns einquartiert... Zuhause habe ich nichts mehr zu melden, der Fernseher läuft den ganzen Tag (kitschige libanesische Serien), das Badezimmer ist unter Wasser, bin am Bedienen, lädt Leute zu uns ein,ohne mich überhaupt zu fragen und und und..Bin eigentlich ziemlich leidensfähig, aber irgendwo hat alles seine Grenzen, zumal es mir in den letzten Monaten gesundheitlich schlecht ging und ich mich hiervon noch nicht erholen konnte.

Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand mir da helfen könnte!!!!

Gruß und Salam
amra

waharania Offline




Beiträge: 672

21.05.2012 17:26
#2 RE: Schwiegermutter Antworten

hallo amra,
das ist ein problem.......... wenn du in dieser angelegenheit nicht deinen mann auf deiner seite hast, sehe ich kaum eine chance.

vielleicht solltest du bei den stadtwerken anrufen und strom und wasser abstellen lassen und derweil ins hotel ziehen? ;-)
kleiner scherz!

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

28.05.2012 19:03
#3 RE: Schwiegermutter Antworten

hallo amra! hast du mal versucht deine schwiegermama direkt darauf anzusprechen?

salam

qol 3otla fiha l´kheir!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

06.12.2012 20:35
#4 RE: Schwiegermutter Antworten

Hallo Amra,

hast Du inzwischen ein Rezept?

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz