Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.366 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Seiten 1 | 2
Bavarois Offline




Beiträge: 804

08.07.2007 10:13
Was hört ihr gerade? Antworten
Hallo Leut'

was hört ihr gerade? Radio oder Musik? Sind wir alle auf der gleichen Wellenlänge?

was-salam
Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 11:42
#2 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@Bavarios also ich höre grade Cheba Zahouania dann mag ich noch ganz gern Hasni, hatte dir gestern geschrieben ob du mir helfen kannst... wie ich die Musik auf den mp3 bekomme habe leider 0 Ahnung.... Christin

waharania Offline




Beiträge: 672

08.07.2007 17:15
#3 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

....ich würde ja gerne meine gesammelten werke anhören, leider ist beim iTunes update irgendwas passiert...ich habe keine ahnung. jedenfalls kann ich es nicht mehr öffnen. ich hab es schon x mal deinstalliert und wieder installiert, es ist immer das gleiche. ich bin weiter am suchen, wie ich den fehler beheben kann. vielleicht weiß von euch jemand rat?

hören tu ich alles mögliche quer beet. an algerischer musik am liebsten khaled, mami (von früher) raina rai uvm.
outlandisch finde ich gut. und ich bin ein alter depeche mode junky. muss ich leider immer warten, bis ich mal allein bin.

waharania Offline




Beiträge: 672

08.07.2007 17:16
#4 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

...da höre ich auch schon mal

http://www.algerian-radio.dz/Accueil.htm

Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 19:16
#5 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@waharania ich höre auch immer erst wenn ich alleine bin aber dann richtig laut, auch Querfeld ein ich liebe Hasni, Cheb Billal und vieles mehr ich habe keine dt. Musik zuhause..... slm.

waharania Offline




Beiträge: 672

08.07.2007 19:35
#6 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

hallo christin,

naja, dt. musik, da muss ich mal überlegen? wenn man monrose "shame" dazuzählt hab ich was da.

übrigens, bin aus dem nono land.

Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 21:34
#7 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@waharania du bist aus NE das wusste ich schon aus dem DZ- Forum so was merke ich mir doch ich finde den blauen smyli so süssalso ich habe garkeine dt. Musik wenn dann höre ich RadioPSR. aber ansonsten nur arabische Musik bis später.....

waharania Offline




Beiträge: 672

08.07.2007 22:34
#8 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

hallo christin,

das nono land ist aber nicht NE. wollte das nur mal einwerfen, weil wir ja sozusagen die anderen "ausländer" sind.
ich habs heute erst wieder im radio gehört. festivals im ausland: dänemark, england, bitterfeld.

bis bald und gute nacht

grit

UmmNaim Offline



Beiträge: 22

12.07.2007 22:48
#9 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

salaam!

Eigentlich hören wir keine Musík. haben auch keine Kassettten oder Cd's daheim, aber ich mochte/mag gern "Zeina" von Raina Rai und "ya Waldi" von Khaled. Früher hab ich sehr viel und gern Mami gehört und wir waren auch einmal auf einem Konzert in Berlin.

Aber wie gesagt, eigentlich hören wir keine Musik. er hatte wohl eher heimweh und hat mich deshalb mit hingenommen.

malika

Christin Offline



Beiträge: 155

13.07.2007 08:01
#10 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

wir hören gerne unter http://www.aljadide.com/hiba-music.php slm. Christin

Christin Offline



Beiträge: 155

13.07.2007 09:39
#11 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@waharania unter Mitglieder steht NE???

waharania Offline




Beiträge: 672

13.07.2007 10:15
#12 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Hallo Christin,

ja, weil ich ja jetzt hier wohne, leider.
aber ich bin eigentlich aus thüringen.

lg

Christin Offline



Beiträge: 155

13.07.2007 11:06
#13 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@waharania du bist aber nicht zufällig Rita???? 1963 geboren und hast von 1984 - 1990 in DZ gelebt???? die suche ich habe sie leider noch nicht gefunden wir hatten eine schöne Zeit zusammen in DZ sie war aus Gera.... slm.

waharania Offline




Beiträge: 672

13.07.2007 11:30
#14 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

..nein, da muss ich leider passen.

Christin Offline



Beiträge: 155

13.07.2007 11:31
#15 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@waharania Schade hätte ja sein können, bist aber nicht sauer.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz