Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.279 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2
Bavarois Offline




Beiträge: 804

08.06.2007 23:36
Multimedia antworten

Musik, Videos, Filme

mimo Offline



Beiträge: 3

09.06.2007 01:19
#2 RE: Multimedia antworten
Salam
ich würde gern hier algerische Filme sehen!

Mit Eurem Beitrag darf es leichter sein!

Salsadance

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 12:39
#3 RE: Multimedia antworten

Salam,

mit Eurem Beitrag darf es leichter ausfallen!

slm

_____________________________________________________


roi d'alger

waharania Offline




Beiträge: 672

13.06.2007 18:57
#4 RE: Multimedia antworten

hier ein filmchen, ich fand's sehr lustig

http://www.dailymotion.com/relevance/sea...18yqv_bouzelouf

Nadia Offline



Beiträge: 32

13.06.2007 19:09
#5 RE: Multimedia antworten

Hallo!
hab da auch noch was:

http://www.dailymotion.com/visited/searc...ss-mlah-airways

weiß net ob das schon mal angegeben wurde, aber ich finds lustig.
Gruß Nadia

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.06.2007 22:32
#6 RE: Multimedia antworten


Danke Wahrania & Nadia für diese Filme!

Der Film (Bouzelouf) handelt gerade von einem Algerier, der mit seiner ausländischen Frau Urlaub bei seinen Eltern macht. Das ist sehr lustig. Der Algerier ist von Natur aus "Hochstapler" und im Film wird dieser Algerier bloßgestellt. Empfehlenswert für deutsch-algerische Familien. Da würde man besser die algerische Mentalität entdecken.

was-salam

_____________________________________________________

Erwünschter Schlagabtausch! Aller! Allez, Allez Minouche Allez!

waharania Offline




Beiträge: 672

13.06.2007 23:08
#7 RE: Multimedia antworten

bei dailymotion findest du noch mehr algerische comedy
einfach bei suche algerien oder nass mlah oder billahoudoud eingeben

viel spaß

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.06.2007 23:25
#8 RE: Multimedia antworten

Hallo miteinander!

Guckt mal wie unser Präsident Bouteflika wählt! Kein Kommentar!

http://www.dailymotion.com/related/27521...endre-a-voter/1

Salam

_____________________________________________________

Erwünschter Schlagabtausch! Aller! Allez, Allez Minouche Allez!

waharania Offline




Beiträge: 672

13.06.2007 23:31
#9 RE: Multimedia antworten

da kann man mal sehen, wie enorm wichtig diese wahl war

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.06.2007 23:45
#10 RE: Multimedia antworten


Eine bessere Zusammenfassung vom ganzen Regime und System gibt es nicht oder? Wahnsinn! Er hat den Zettel in das Papierkorb geschmissen! Ein Symbol voller Lehren! Traurig!

_____________________________________________________

Erwünschter Schlagabtausch! Aller! Allez, Allez Minouche Allez!

Nadia Offline



Beiträge: 32

13.06.2007 23:59
#11 RE: Multimedia antworten

Hallo!
Unglaublich, was für eine Panne!!! Wenns nicht so bezeichnend wäre, wie schon angesprochen, ist es schon komisch. Hab mich weggehaun. Ohje, was würde man hier sagen, wenn das einem Politiker passieren würde?
Gruß Nadia

Bavarois Offline




Beiträge: 804

14.06.2007 00:06
#12 RE: Multimedia antworten

Eine größere Blamage gibt's nicht.
Das ist halt Algerien!!!

_____________________________________________________

Erwünschter Schlagabtausch! Aller! Allez, Allez Minouche Allez!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

14.06.2007 18:51
#13 RE: Multimedia antworten
Salam,

noch ein Ausrutscher vom Präsidenten!

http://www.youtube.com/watch?v=tLHKFGa3G...=related&search=

Was-salam

_____________________________________________________

Erwünschter Schlagabtausch! Aller! Allez, Allez Minouche Allez!

Nadia Offline



Beiträge: 32

14.06.2007 19:13
#14 RE: Multimedia antworten

Hallo Bavarois!
Kannst du das mal kurz zusammenfassen? Für Nixversteher
Danke dir im Voraus!
Gruß Nadia

Bavarois Offline




Beiträge: 804

14.06.2007 20:28
#15 RE: Multimedia antworten


Hallo,

ein Versuch, die Geschichte zusammenzufassen.

Abdalla ist Algerier. Er arbeitete 1959 (während des Algerienkrieges) bei einem französischen Landbebauer auf einem Weinbaugarten. Er erzählte den Befreiungskämpfern kurz vor der Unabhängigkeit, dass er eines Tages sehr viel gegessen hat und dann Stuhldrang hatte. Er mußte auf dem Weinbaugarten sein Bedürfnis befriedigen. Der französische Landbebauer hat ihn beobachtet und auf ihn den Hund gehetzt. Einer der Befreiungskämpfer erwiderte: "KOPF HOCH SI ABDALLA! DU BRAUCHST DICH NICHT SCHÄMEN! BALD IST ALGERIEN UNABHÄNGIG UND DU KANNST SCHEISSEN, WO DU WILLST"!

Mich hat die Vulgarität des Präsidenten angewidert! Ich weiss nicht, wie er als Präsident wagte, solche Worte vor soviel Menschen auszusprechen.

Was-salam

_____________________________________________________

Erwünschter Schlagabtausch! Aller! Allez, Allez Minouche Allez!

Seiten 1 | 2
Liebe ??? »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor