Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Bavarois Offline




Beiträge: 804

11.07.2007 22:59
Selbstmordattentat in Algier antworten
10 Tote & über 20 Verletzte bei einem Selbstmordattentat am Mittwoch früh gegen eine Kaserne in Lakhdaria - Madinat El Hayet -
Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.07.2007 22:52
#2 RE: Selbstmordattentat in Algier antworten



Algeriens Selbstmordattentäter
Diese Jugendlichen, die sich explodieren lassen

Der Kamikaze-terrorist der sich in einer Kaserne zu Lakhdaria explodieren ließ, war erst 19 Jahre alt.

Ein junger Algerier noch im jungen Alter, ist durch eine terroristische Organisation geschnappt worden, die davon eine menschliche Bombe nach einer Indoktrinierung machte, von der man sich die überzeugungskraftkapazität vorstellt. Somit, sind die Islamisten vom ex-GSPC nicht nur erfolgreich beim Rekrutieren, sondern erreichen es sogar, algerische Kamikazen „herzustellen“, um den Tod in Algerien zu säen.

Da, das nicht ist, weniger als kann man sagen, um die offizielle Rede zu bestätigen, die versucht, eine globale Lage des idyllischen Landes andernfalls vorzustellen, wenigstens überaus zufriedenstellend.

Sicherlich, ohne daß diese Handlung allein irgendeiner Beweis des Mißerfolges des Vorgehens des Staates ist, stellt er einen offensichtlichen Indiz der Existenz einer fruchtbaren Düngerde für die terroristische Aktion nicht weniger hinsichtlich des Rekrutierens dar.

Er ist es sowohl auf sozioökonomischer Ebene als auch auf politico-ideologischer Ebene. Millionen Jugendliche durch das Staatsgebiet sind in einer echten Elendslage faulig und erfahren das schlechteste von den ängsten: das Fehlen von Perspektiven.

Die Armut und die Arbeitslosigkeit, die unter mehr sind die Faktoren „, motivieren“, die unsere Jugendlich es in Richtung der Maquise drücken, die Polemik um die Wirklichkeit der amtlichen Arbeitslosigkeitsquote, die für einen deutlichen Rückgang des Phänomens plädiert enthüllt vom Hieb all ihre Bedeutung.

Denn schließlich, wenn die Widersprecher der Regierung Recht auf der Frage hätten, wäre es nicht unverantwortlich, eine Lage auf dem ganz rosigen Arbeitsmarkt vorzustellen und so eine bis zum unwiderruflichen verborgene Wirklichkeit verfaulen weiterzulassen?

Die Wahrheit, selbst wenn bitter sehr viel heilbringender ist als die triomphalisteserklärungen, so weit das Problem und sein Ausmaß zu kennen wirklich erlaubt, davon die potentiellen Folgen zu verhindern.

Auf politischer und ideologischer Ebene läuft der Islamismus auf diesem Gebiet besonders gut. Algerien, Ansässiges unter dem Einfluß des islamo-Konservatismus auf allen Niveaus des Staates und der Gesellschaft.

Die geringste erzieherische Reformanwandlung unter anderem im Sinn der Moderne und des wissenschaftlichen und vernünftigen Geistes erfährt die oft hysterische Opposition mit den Kräften des Rückgangs. Und was das Schicksal des bekannten Benzaghou-Berichtes über die Reform des Erziehungssystems sein mußte, geben die Veranstalter und Partisanen der Änderung systematisch dem Druck ihrer Gegner nach. Diese profitieren um so von ihrer Hegemonie als der politische Ausdruck der Demokraten, und Republikaner dieses Landes erfährt noch weitgehend den politico-medienmäßigen Ausschluß. Aber, hätten welche anderen Kräfte der Gesellschaft andernfalls demokratische jene mehr Berufung extirper unsere Jugendlichen der islamistischen Bedrohung und sie an der islamistische Indoktrinierung wasserdicht zu machen?

Solange die Behörden darauf bestehen, es anzunehmen, werden Ben Laden und sein Kanonenfleisch weiterhin die algerischen jungen Potentialtrugbilder Kamikaze nähren…




waharania Offline




Beiträge: 672

13.07.2007 23:00
#3 RE: Selbstmordattentat in Algier antworten

sehr schwer zu lesen durch die vielen schwierigen wörter und deren übersetzung , aber man weiß auf alle fälle, was gemeint ist.
traurig, traurig

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor