Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
waharania Offline




Beiträge: 672

17.07.2007 08:04
Freizeit Antworten

Hallo an alle!

wie verbringt ihr eure freizeit? doch hoffentlich nicht nur vor dem pc?
couch-potatoe oder sportfreak?
unternehmungen mit der familie?
kunst- und kulturfreak oder eher der triviale typ?
wie verbringt man die freizeit in algerien?
was hat sich da in letzter zeit getan?

Gargenta Offline



Beiträge: 29

17.07.2007 21:46
#2 RE: Freizeit Antworten
Ich geh laufen und genieße die natur

grüß
Salah Offline



Beiträge: 64

18.07.2007 05:53
#3 RE: Freizeit Antworten

Ich klettere sehr gerne, um genauer zu sein Bouldern. Ich geniesse Wanderungen in den Schweizer Bergen, mach ich übrigens auch in Algerien wenn ich dann mal da bin. Ich war sehr lange bei den Pfadfindern in der Schweiz welche mit den deutschen eher nicht zu vergleichen sind weil die Pfadfinder in der Schweiz konfessionslos sind.
Ich spiele sehr gerne Fussball und Squash und eigentlich jede Ballsportart die man in Teams spielen kann bei welchen ich nicht durch meine eingeschränkte Grösse bereits im Vorfeld Schwächen habe.

Und du?

waharania Offline




Beiträge: 672

18.07.2007 07:29
#4 RE: Freizeit Antworten

Guten Morgen,

du bist ja auch schon früh auf den beinen.

ich spiele badminton. gehe gern wander, was ich aber mit meinen zwei männern eigentlich gar nicht tun kann, denn die sind sehr lauffaul.
deshalb stehen bei uns radtouren auf dem programm.
früher hab ich auch gern langlauf gemacht, aber hier im rheinland liegt ja nie schnee.

schönen tag!

grit

Christin Offline



Beiträge: 155

18.07.2007 11:33
#5 RE: Freizeit Antworten

@waharania die wenige Zeit die ich habe verbringe ich gerne mit meinen algerischen Frauen auch wenn wir uns manchmal nur über Rezepte unterhalten...aber ich weis wenn man in einen fremden Land lebt hat man manchmal Heimweh aber wir haben trotzdem unseren Spass so ist es nicht und es sind ja auch alles liebe und nette Frauen... ich lese gern und mach ab und an mal etwas Sport... aber meinen lieben PC mag ich auch ganz gern ansonsten Reise ich auch ganz gern ich mag Südfrankreich und natürlich DZ das ist einmal im Jahr wo ich hinfliege bist du gebürtige Oranerin.... slm.

waharania Offline




Beiträge: 672

18.07.2007 12:40
#6 RE: Freizeit Antworten

hallo christin,

nein ich bin deutsche, thüringerin.
lesen tue ich auch sehr gern, habe nur irgendwie seit monaten keine zeit mehr dazu. früher hab ich morgens und nachmittags in der bahn gelesen. seit ich einen firmenwagen habe, macht sich das schlecht.
hier gibt es leider gar keine algerierinnen, mit denen ich mich austauschen könnte, und wenns nur um kinder und kochen ginge.
ich weiß nicht, wo die sich verstecken!!! marokkaner gibt es hier viele.

bis bald

Christin Offline



Beiträge: 155

19.07.2007 10:29
#7 RE: Freizeit Antworten

@waharania du warst doch die Thüringerin.... NE na bei den vielen Leuten hier Sorry hättest ja nur NE schreiben brauchen da hätte ich es schon wieder gewußt....Bis bald....

waharania Offline




Beiträge: 672

19.07.2007 11:06
#8 RE: Freizeit Antworten

@christin

...wir werden das schon alles noch auseinanderpusseln, freilich?

Christin Offline



Beiträge: 155

19.07.2007 11:33
#9 RE: Freizeit Antworten

@hast du meine mail gelesen brauche da echt mal rat.................

waharania Offline




Beiträge: 672

19.07.2007 12:05
#10 RE: Freizeit Antworten

meinst aber nicht mich, oder?

Christin Offline



Beiträge: 155

19.07.2007 13:30
#11 RE: Freizeit Antworten

@ja dich hast du meine mail bekommen habe dir heute früh eine in private geschrieben sag mir mal deine Meinung dazu.... über private mails habe ich anan yahoo.de geschickt

waharania Offline




Beiträge: 672

19.07.2007 13:51
#12 RE: Freizeit Antworten

hallo christin,

habe leider weder bei yahoo noch hier in private mails etwas. schicke es mir halt nochmal.

lg

Christin Offline



Beiträge: 155

19.07.2007 14:01
#13 RE: Freizeit Antworten

@waharania, mache ich sofort bin arbeiten mein Internet geht wieder..... sofort zu jahoo.de

Katrin hellwig Offline



Beiträge: 35

25.11.2007 16:02
#14 RE: Freizeit Antworten

und die anderen? Ich mache überhaupt gar keinen Sport, außer wenns mal irgendwo weh tut Krankengymnastik! Ich bin Kandidatin für den "besonderen Dokumentarfilm", - so etwas sehe ich gerne! "Art-House-Filme" ! Wo andere raus gehen, die liiieeebe ich!
Also: Kino gehen finde ich schon nett! Fällt aber meistens aus, weil ich meistens ziemlich früh aufstehe und abends ab 20:30 Uhr ohnmächtig bin...
.....
Grüße an alle!

waharania Offline




Beiträge: 672

25.11.2007 21:10
#15 RE: Freizeit Antworten

hier mal ein paar algerische jugendliche, die ihre freizeit halbwegs sinnvoll verbringen.
jedenfalls schaden sie damit niemandem und halten sich wahrscheinlich damit von dummheiten fern.

http://de.youtube.com/watch?v=iRj5w5Nt1nM

«« Mitbringsel
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz