Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Bavarois Offline




Beiträge: 804

04.08.2007 18:14
Auslieferung des golden Boys antworten

Seine geprüfte Auslieferung am 29. August dieses Jahres
Frankreich fordert 90 Millionen Euro von Khalifa

Endstation für Abdelmoumen Khelifa? Das wird am 29. August dieses Jahres am Ende der Beratungen des Gerichtes von Westminster in London bekannt sein, das am letzten Donnerstag, den französischen Auslieferungsantrag geprüft hat. Seine Rechtsanwälte, nach AFP, widersetzen sich dieses Antrages mit der Begründung, er sei in Frankreich nicht verfolgt.

Ergebnis der Audienz, des Richters Anthony Evans hat beschlossen, in Beratung die Entscheidung der Auslieferung von Rafik Khelifa im üblichen 29. August zu legen und bleibt vorerst in Haft.

Algerien, wo er in Abwesenheit zur lebenslänglichen Haft verurteilt wurde, beim Prozess der Hauptkasse von El Khalifa Bank, hat, nach dem Justizminister, einen Antrag in denselben Sinn gestellt. Bestimmte Verantwortliche, trotz der Kompliziertheit des Verfahrens, waren optimistisch bezüglich seiner Auslieferung nach Algerien......

Liberté vom 04.08.07
Auszug




Christin Offline



Beiträge: 155

04.08.2007 18:47
#2 RE: Auslieferung des golden Boys antworten

@Bavarios egal was mit ihn passiert die Leute die auf der Khelifa Bank Geld angelegt haben bekommen es bestimmt nicht wieder.....

Bavarois Offline




Beiträge: 804

04.08.2007 18:59
#3 RE: Auslieferung des golden Boys antworten


Die Armen! Sie kriegen Zinsen lebenslänglich!



DER BETRÜGER DER JAHRHUNDERTS IMMER AUF FREIEM FUß

http://www.dailymotion.com/video/x14dh0_...kadji-break_fun

waharania Offline




Beiträge: 672

06.08.2007 21:41
#4 RE: Auslieferung des golden Boys antworten

...kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben, was da genau passiert ist?
ich war bisher der meinung, dass die private fluglinie dem staat ein dorn im auge war.

schonmal danke im voraus

lg

grit

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor