Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.511 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Seiten 1 | 2
Salah Offline



Beiträge: 64

21.08.2007 18:44
#16 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Schade von diesen 4 Sendern is keiner als Open-Source-Stream zu finden. Da sind wir Algerier um einiges fortschrittlicher weil es für Canal Algerie einen Stream gibt.

Wenn was neues gehört wird gebt einfach Bescheid *g*

Kabyle Offline



Beiträge: 451

22.08.2007 11:25
#17 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Hallo,

Algérie-Brésil. Aujourd’hui (17h30) à Montpellier
Les Verts au rythme de la samba
L’équipe nationale de football jouera au rythme de la samba, aujourd’hui, à l’occasion du match amical qui l’opposera au Brésil, récent vainqueur de la Copa America. Ce match, le quatrième dans l’histoire des confrontations entre les deux pays, sera un bon test de préparation pour les Verts, appelés à disputer un match décisif pour la qualification à la CAN 2008, devant la Gambie le 9 septembre. Le match sera retransmis en direct sur l’ENTV, ce qui permettra aux amoureux du beau jeu d’apprécier les prouesses des revenants Kakà et Ronaldinho d’un côté, et de Ziani et Belhadj de l’autre.

Nach der Zeitung El-Watan von heute wird das Spiel Live bei ENTV (Algerien) übertragen werden.

Gruß und Salan

Maha Offline



Beiträge: 335

22.08.2007 12:32
#18 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Wenn das bei ENTV übertragen wird, bedeutet dass, das es auch als Open-Source-Stream und/oder bei CA kommt. Anderes algerisches Fernsehen habe ich leider nicht...

Salah Offline



Beiträge: 64

22.08.2007 18:31
#19 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten
Impossible de se connecter : Host 'localhost.localdomain' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

leider

WAS STEEEEEEEEEEEEEHT?

EDIT

Irgendwie läuft das doch erst ab 18:30

Komisch.

Hey mal ne Frage, hat jemand von euch welcher das Spiel sehen kann ICQ oder Skype und den darf ich kontaktieren wegen Live-Update?

Bin gespannt
Bavarois Offline




Beiträge: 804

22.08.2007 18:42
#20 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Kann Dir nur den Radiosender El-Bahdja anbieten!
Kommentar in Arabisch!
Spielstand: 0-0

http://www.surfmusik.de/land/algerien.html




Salah Offline



Beiträge: 64

22.08.2007 18:46
#21 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Ich kann 0 arabisch, höchstens kabylisch..., französisch super

Abeeeer bitte bei jedem Tor oder so schreiben und spätestens in der Halbzeit *g*

Hat denn hier niemand Skype oder ICQ oder MSN :-)

Bavarois Offline




Beiträge: 804

22.08.2007 18:51
#22 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Kein Problem Salah. Ich teile hier das Zwischenergebnis mit. Skype: aguellid07, msn: mohaourane@hotmail.de




Bavarois Offline




Beiträge: 804

22.08.2007 19:01
#23 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten


Salah, füge diese Adresse bei Dir hinzu IDIR2002@HOTMAIL.COM

Du guckst die Partie über Webcam!! Schnell!!




Salah Offline



Beiträge: 64

22.08.2007 19:04
#24 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten
Im msn finde ich diese Adresse nicht

EDIT: Hab sie gefunden

Ihr seid die besten *g*
Salah Offline



Beiträge: 64

22.08.2007 20:34
#25 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Danke Bavarois und seines Freundes konnte ich das Spiel mitverfolgen.

Kommentar zur zweiten Halbzeit von mir:

Zu Beginn haben die Algerier sehr gut gespielt und einige kleine und 1 grosse Chance gehabt. Danach wurden die Algerier halt ein wenig müde hatte ich das Gefühl. Die spielstarken Brailianer hatten die Chance gleich ausgenutzt und nach 4-5 Versuchen auch einen reingebracht. Und zwar haben sie eine Flanke versenkt.

Dann gings ein weni hin und her und dann kam die grosse Auswechselrihe dran. 3 Algerier raus, 3 rein. Andere wissen besser wie die geheissen haben :-)

Danach gings bei uns besser weiter. Ein paar weitere Chancen und wieder eine grosse die leider nichts wurde. Dann kam das 2:0 welches für mich gemeiner war da ich es so nicht erwartet hatte.

Und dabei bliebs auch

Aber eins muss ich sagen: Brasilien ist ja eine verdammt gut Mannschaft. Ronaldinho etc. haben auch alle gespielt und ich fand sie haben nicht schlecht gespielt. Die Pässe bei den Algeriern kamen an und technisch haben sie auch sehr gut gespielt. Das fand ich zumindest. An den Toren hats leider gehapert, aber das bin ich auch von der Schweiz her gewohnt. Vielleicht klappts das nächste mal besser.

Inchallah

Maha Offline



Beiträge: 335

22.08.2007 21:04
#26 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

So viel hast Du bei Idir erkennen können? Ich leider nicht....war trotzdem super!!!

Salah Offline



Beiträge: 64

22.08.2007 21:47
#27 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Lol, naja zumindest war es das was ich glaube gesehen zu haben. Wenn mich jemand korrigieren will/kann nur zu *g*

waharania Offline




Beiträge: 672

23.08.2007 09:00
#28 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

...war natürlich schade, dass algerien verloren hat, aber ich meine es war eine annehmbare leistung gegen brasilien

lg

Seiten 1 | 2
«« Neue Partei
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor