Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Seiten 1 | 2
salim Offline



Beiträge: 6

09.08.2007 23:29
Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Am 22. August 2007 um 18.30 Uhr findet in Montpellier (France) ein Freundschaftspiel BRASILIEN - ALGERIEN statt. Brasilien tritt mit allen Stars an, mit dabei sein sollen auch die in den letzten Partien der Selecao fehlenden Superstars Kaka und Ronaldinho sein! Ob und von welchem TV-Sender das Spiel übertragen wird, ist derzeit noch offen. Wenn ich etwas weiss stelle ich das hier rein. Das Spiel dürfte doch den einen oder anderen interessieren. Algerien spielt ja nicht alle Tage gegen den Rekord Weltmeister........

salim

waharania Offline




Beiträge: 672

10.08.2007 07:11
#2 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

...vergiss bloß nicht uns bescheid zu sagen !!!!!!!!!!!!!!

salim Offline



Beiträge: 6

12.08.2007 16:23
#3 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Der Match BRASILIEN - ALGERIE vom 22. August 2007 im Stade de la Mosson in Montpellier (France) wird von Television Algérie live ab 17.30 Uhr übertragen!

salim

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.08.2007 00:11
#4 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Danke Salim für Deine News!

Ich muss aber sagen, unser Fußball ist - genau so wie die anderen Bereiche - krank. Er bedarf einer großen Reform. Man muss sich Gedanken machen, wenn man sich in den letzten Jahren nicht für den Afrikapokal qualifiziert und Niederlagen gegen Gambia, Ethiopien und Guinéa einsteckt. Damals wurden diese Mannschaften mit 6-0, 8-0 vom Felde gefegt. Nun verliert Algerien, die Nation, die die stark spielende deutsche Elf in der WM 1982 in Spanien geschlagen hat, gegen diese Mannschaften. Es ist zum Heulen!

Salam




Christin Offline



Beiträge: 155

14.08.2007 21:20
#5 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

@Bavarios ich habe eine DVD von den Spiel von 1982 die hat mir jetzt mal mein Sohn gebracht.... habe das Spiel damals Life gesehen.... aber Frauen und Fussball aber die Endspiele einer WM sind die einzigen Spiele die ich mir anschaue....

Salah Offline



Beiträge: 64

18.08.2007 02:04
#6 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Hallo

Auch ich habe das Spiel auf Video. Ist schon ne Frechheit was damals passierte. Aber ich will mich jetzt nicht wieder aufregen.

Freut mich, nach Argentinien hat Algerien ein zweites mal die Chance zu zeigen was es kann. Schade nur dass der Internetlink von TV Algerie sicherlich wieder nicht gehen wird und ichs mir deswegen nicht ansehen kann. Ich erwarte hier dann ein Up-To-Date Info von euch *g*

Geht das i.O.?

Maha Offline



Beiträge: 335

18.08.2007 12:57
#7 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Wird das nicht auch auf Canal Algérie übertragen?

Bavarois Offline




Beiträge: 804

18.08.2007 13:05
#8 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten


So eine Begegnung hat man nicht jeden Tag! Also die Partie wird bestimmt übertragen.
Auf dem Forum wird auch das Zwischenergebnis Salah & Cie mitgeteilt.






Bavarois Offline




Beiträge: 804

20.08.2007 07:45
#9 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten


Lucio sagt für Brasiliens Testspiel ab

Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga muss für das Länderspiel gegen Algerien ohne Lucio planen. Der Verteidiger vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat seine Teilnahme am Testspiel der Selecao in Montpellier abgesagt. Der Südamerikaner laboriert nach Angaben seines Heimatverbandes an einer Verletzung des linken Knies. Für Lucio rückt Miranda vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo ins Aufgebot des Rekordweltmeisters.




Bavarois Offline




Beiträge: 804

21.08.2007 07:41
#10 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten


Dunga gehen die Verteidiger aus

Brasiliens Coach Carlos Dunga muss beim Länderspiel gegen Algerien auf Herthas Defensivspieler Gilberto verzichten. Den 31-Jährigen plagt immer noch die verhärtete Wade, wegen der er bereits beim 3:1 gegen Stuttgart passen musste.
Mit Bayern-Spieler Lucio, der an einer Verletzung im linken Knie leidet, hatte Dunga zuvor schon ein weiterer Verteidiger für das Spiel am Mittwoch in Montpellier abgesagt.
Auch die Innenverteidiger Juan vom AS Rom und Luisao von Benfica Lissabon müssen jeweils wegen wegen Verletzungen passen.




Maha Offline



Beiträge: 335

21.08.2007 16:54
#11 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Ich habe gerade gelesen, dass DAS Spiel nicht live von Canal Algérie übertragen wird. Weiß jemand was genaueres und wo ich das Spiel vielleicht sehen kann? Ich will, ich will, ich will...

Bavarois Offline




Beiträge: 804

21.08.2007 17:02
#12 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

Zitat von Maha
Ich habe gerade gelesen, dass DAS Spiel nicht live von Canal Algérie übertragen wird. Weiß jemand was genaueres und wo ich das Spiel vielleicht sehen kann? Ich will, ich will, ich will...


Suite au nombreux mails reçus nous demandant sur quelle chaîne sera retransmis le match Brésil - Algérie le mercredi 22 août à 17H30 (heure algérienne), Voici les diffuseurs qui ont confirmé la rencontre.

Match télévisé

- \
W9 (France)

- \
ART Sport 4 (Arabie Saoudite)

- \
Fox Sports World (Etats-Unis,Canada)

- \
TV Globo (Brésil)

L’ENTV devrait diffuser le match si elle parvient à obtenir le droit qui lui semble dû selon le contrat qu’elle a signé avec la fédération en effet ce dernier comporte une clause stipulant que la FAF est tenue d’inclure la retransmission du match par l’ENTV, dans ses négociations avec la fédération de l’adversaire ou avec l’organisateur du match.
Des retransmissions radiophoniques sont à prevoir sur Alger chaine I, II, et III.




Maha Offline



Beiträge: 335

21.08.2007 17:15
#13 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten

ENTV is wer exactement? Ca veux dire pour moi que rien est clair pour l instant et inshallah le match sera diffusé sur CA...

Bavarois Offline




Beiträge: 804

21.08.2007 17:30
#14 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten


Organisator der Partie ist ART (arabischer Sender) und Übertragungsrechte hat auch ART. Hoffen, dass das algerische Fernsehen die Rechte kauft, um das Spiel zu übertragen.
ENTV ist das algerische öffentliche Fernsehunternehmen.

Salam




Maha Offline



Beiträge: 335

21.08.2007 17:40
#15 RE: Fussball >> > BRASILIEN - ALGERIEN antworten
Kann jemand die Frequenzen von Astra für W9 und Fox herausfinden? Oder auch Art?
Seiten 1 | 2
«« Neue Partei
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor