Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.08.2007 15:38
Militär kesselt El-Kaida-Kämpfer ein antworten


Die algerischen Streitkräfte haben nach Medienberichten eine 60 Mann starke Kampfeinheit der Organisation „El Kaida im Islamischen Maghreb“ eingekesselt.

Die Streitkräfte hätten die Islamisten etwa 50 Kilometer von der im Norden gelegenen Stadt Tizi Ouzou gestellt, berichtete die Tageszeitung „El Watan“ am Donnerstag. Unter ihnen sei auch Abdelkahar, der Sohn des historischen Führers der mittlerweile aufgelösten Islamischen Heilsfront (FIS), Ali Benhadj.

Die Islamistengruppe hatte demnach zuvor die Gendarmerie in der Stadt Yakouren angegriffen und war erst nach einem Gefecht mit mehreren Toten zurückgeschlagen worden. Bei ihrer Razzia sollen die Soldaten einen Laptop mit der Namensliste von 500 Mitgliedern der „El Kaida im Islamischen Maghreb“ gefunden haben. Außerdem sei Material beschlagnahmt worden, mit denen Bilder und Telefonanrufe per Satellit an den arabischen Sender El Dschasira übermittelt worden seien.




1ka Offline



Beiträge: 107

05.12.2008 21:34
#2 RE: Militär kesselt El-Kaida-Kämpfer ein antworten

Mein Gott!

Also, Bavarois entschuldige, dass ich darüber sehr verspätet darauf reagiere. Solche "Berichte" gelangen in algerien fast täglich "FILTRIERT" an der Öffentlichkeit! Leider ist dies fast NORMALITÄT.

1ka Offline



Beiträge: 107

05.12.2008 21:36
#3 RE: Militär kesselt El-Kaida-Kämpfer ein antworten

na klar,..FEHLER!! Sorry

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor