Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2
Christin Offline



Beiträge: 155

05.09.2007 23:26
#16 RE: in den Urlaub fliegen antworten

@an alle ich bin auch ab morgen im Urlaub..... also ich wünsche euch allen die Ramadan machen einen schönen Ramadan beginn Inschalla bis bald Christin

Bavarois Offline




Beiträge: 804

05.09.2007 23:29
#17 RE: in den Urlaub fliegen antworten



Salam Christin,

einen schönen Urlaub und Ramadan Karim wünsche ich Dir!

Was-salam




waharania Offline




Beiträge: 672

06.09.2007 08:08
#18 RE: in den Urlaub fliegen antworten

hallo christin,

schönen urlaub und ramadan, inchallah.

lg

grit

Kabyle Offline



Beiträge: 451

18.03.2009 17:54
#19 RE: Lufthansa antworten

Hallo,

Beitrag aus der Zeitung "L´Expression" heute. Maschinelle Übersetzung.

LUFTVERKEHR


Lufthansa übernimmt die Strecke Algier-Peking


Die Fluggesellschaft verspricht außerdem für entfernte Ziele ab Algier Preise außer Konkurrenz.
Während der Luftverkehr eine der schwierigsten Phasen seiner Geschichte erlebt, entscheidet die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa, in Algerien zu investieren. (…). Laut Sylvain Heydlauf, Generaldirektor für Algerien zuständig, diese Entscheidung erfolgte nach einigen Jahren der Beobachtung des Marktes von Nordafrika im Allgemeinen und insbesondere in Algerien.
Denn dieser Verantwortliche stellt fest, dass trotz der starken Turbulenzen in seinem Tätigkeitsbereich, registriert Lufthansa weiterhin eine steigende Zahl von Passagieren in Algerien. "Wir sind überzeugt, dass dieser Trend nachhaltig in der Region sein wird!", Sagte er. So, und nach Ansicht MM.Heydlauf und Werner Kellerhals, die eine Pressekonferenz gestern im Hotel Hilton, in Algier leiteten, diese Haltung wird durch die unmittelbare Stärkung der Kapazitäten für Strecken der Lufthansa ab und nach Algerien gekrönt, insbesondere die Einführung von zwei zusätzlichen Flügen am Tag ab und nach Frankfurt, eine Zwischenstation, die jetzt für die Reisenden aus Algier alle Ziele der Welt, darunter den Nordatlantik, Asien und Australien eröffnet. Lufthansa hat sich in Algerien seit 2005 etabliert. Seit 2007 wurden drei Flüge am Tag zusätzlich zu den bisherigen fünf Nachtflügen geschaffen.
Heute gibt es insgesamt zehn Abflügen pro Woche.
Die deutsche Gesellschaft hat mit dieser Handel eine große Neuerung, nämlich die Eröffnung der „Destination“ China ab der Hauptstadt Algeriens, eine Maßnahme, die künftig die Reisenden zu diesem Reich die klassischen Probleme des Visums spart, auch wenn ein kurzer Zwischenstopp von wenigen Minuten jedes Mal im Flughafen Frankfurt geplant ist. Im Gegenzug werden die Passagiere an Bord von Flugzeugen des Typs Boeing 737-500 (111 Plätze) Boeing 737-300 (127 Plätze) sowie an Bord von Modellen A 319, A 320 und A 321 der Airbus-Familie ( von 132 bis 190 Plätze) in zwei Klassen konfiguriert, von der Bekanntheit der Marke Lufthansa profitieren, gleichbedeutend mit einem hochwertigen Service und Exklusivität. Die Referenten haben versichert, dass Lufthansa ausgezeichnete Verbindung mit China garantieren wird, ein Land und ein Markt, wo die Lufthansa sehr gut positioniert ist. Sie wird dort Verbindungen mit mindestens vier verschiedenen Städten übernehmen, darunter Peking und Hongkong.
Zur Steigerung der Verkäufe auf der Strecke Algier-Frankfurt, werden die Kunden von Tickets zum besten Preis profitieren. Die Passagiere der Lufthansa können eine spezielle Förderung "Entdecke die Welt " erwerben. Für China, ein Flug in der Economy-Klasse würde 56.000 DA (ca. 560€) (Shanghai, Nanjing, Hongkong) betragen, während in andere Richtungen wie den USA (New York, Philadelphia und Washington) ist mit 45.000 DA. Schließlich, für Reisen in Europa (Berlin, München, Warschau, Wien, Kopenhagen, Bukarest) muss man 25.000 DA (ca. 250€) ausgeben. Die Tickets können online unter http://www.lufthansa.com gebucht werden, aber auch bei den Verkaufsstellen in Algier. Nach dieser „Promotion“, die zuerst bis April dauern wird, sollten weitere angenehme "Überraschungen" im Sommer erfolgen.(…). Algerien bleibt ein „Ölziel“, einen Markt mit Potenzial für Lufthansa.

Salim BENALIA (l´Expression)


Gruß und Salam

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor