Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
waharania Offline




Beiträge: 672

24.08.2007 19:46
News-Laufleiste Antworten

hallo administrator,

wo ist denn diese praktische nachrichtenquelle hin?

Christin Offline



Beiträge: 155

25.08.2007 18:32
#2 RE: News-Laufleiste Antworten

Hallo Administrator und wo sind die Flaggen und Bilder hin????

Kabyle Offline



Beiträge: 451

25.08.2007 18:36
#3 RE: News-Laufleiste Antworten

Sind sie auf den Schuhen gelandet, die in einem anderen (Topic) Zusammnenhang erwähnt worden sind ?

Gruß und Salam

Christin Offline



Beiträge: 155

25.08.2007 18:44
#4 RE: News-Laufleiste Antworten

@Kabyle das wäre traurig dann würde unsere Laufleiste 3 Jahre weg sein

Bavarois Offline




Beiträge: 804

25.08.2007 18:57
#5 RE: News-Laufleiste Antworten
Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, sowohl algerische als auch deutsche Knastologie zu studieren, daher habe ich die beiden Flaggen mit Füßen getreten. Ich hab insgesamt 6 Jahre zu sitzen. Nun warte ich auf meine Festnahme!

Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit kurz abmelden!!!

Nein, Spaß bei Seite, anscheinend hat die große Welle alles weggespült oder Laut Bilder der Überwachungskamera wurden die Bilder und die Flaggen geklaut, daher setze ich dem Täter ein Ultimatum von 24 Stunden. Entweder kriege ich meine Flaggen und Bilder zurück, sonst werde ich EUCHE ALLE auf die schwarze Liste setzen (SPERRLISTE) Also helft mir, den Täter zu fassen!!

Ich rede gerade mit der Server-Störungsstelle!! Mal schauen!!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

27.08.2007 18:21
#6 RE: News-Laufleiste Antworten

Zitat von waharania
hallo administrator,
wo ist denn diese praktische nachrichtenquelle hin?


Leider ist eine Störung aufgetreten dann lief alles schief, daher habe ich diese gelöscht. Irgendwann kommt sie wieder.

Was-salam




waharania Offline




Beiträge: 672

27.08.2007 21:58
#7 RE: News-Laufleiste Antworten

..hier ist wohl die anarchie ausgebrochen. jedes ding macht was es will?

«« Neues Design
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz