Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 18.461 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maha Offline



Beiträge: 335

01.07.2007 13:17
Neues Design Antworten

Hallo Bavarois,

ich finde die Idee eines neuen Designs gut und auch das Saharafoto gefällt mir. Allerdings finde ich es jetzt mit den vielen kleinen Bildern etwas augenunfreundlich. Gibt es da auch eine andere Lösung? Zum Beispiel ein großes Foto oder so'?

Beste Grüße
Maha

Bavarois Offline




Beiträge: 804

01.07.2007 13:37
#2 RE: Neues Design Antworten


Hallo Maha,

bin nur am Probieren. Gefällt mir auch nicht so, aber keine Sorge! Ich versuche, das zu verbessern.

Gruß

_____________________________________________________


Kabyle Offline



Beiträge: 451

01.07.2007 13:40
#3 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois,

gut, dass du es ähnlich siehst. Ich komme mir wie in einem "Sandsturm" vor.
Ich finde die Idee von dir aber toll !

Gruß und Salam

Nadia Offline



Beiträge: 32

02.07.2007 12:38
#4 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois!!

War etwas länger nicht mehr da und war überrascht, das Forum in einem neuen Look zu sehen. Bin jedoch begeistert, dass etwas daran gemacht wurde. Vorher wars doch etwas sehr eintönig und karg. Nur weiter so! Bin gespannt, was noch kommen wird.

Liebe Grüße Nadia

waharania Offline




Beiträge: 672

02.07.2007 13:35
#5 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois,

da ist man mal 24 h weg, und schon ist alles anders!!!
Sieht echt super aus. Leider willst Du mir ja gar nicht verraten, wie Du das alles machst.
Denn auf http://algeriens.foren-city.de/ sieht es immer noch recht trist aus, und
ich hab ja von so was eigentlich keine Ahnung, da wäre ich für ein paar Tipps echt dankbar.

lg

grit

Bavarois Offline




Beiträge: 804

02.07.2007 18:33
#6 RE: Neues Design Antworten


Salam Wahrania,

freut mich, dass es Dir so gefällt. Mir gefällt es allerdings noch nicht ganz. Mit der Zeit kann man viel verbessern. Was diese Signatur anbelangt, ich muss sagen, der Betreiber hat mir sie zur Verfügung gestellt. Ich hab's dann für das andere Forum probiert (einen ähnlichen Code), aber es hat nicht geklappt. Das System ist wahrscheinlich anders auf dem anderen Forum. Ich hab nur vergessen, es Dir mitzuteilen. Dahinter steckt keine Absicht. Würde gern helfen, wenn ich das kann. Ich verspreche Dir, ein Banner für Deine Signatur zu basteln.

was-salam

____________________________________________________

Bavarois Offline




Beiträge: 804

02.07.2007 19:13
#7 RE: Neues Design Antworten


Hallo Nadia,

danke! Ich werde es nach und nach optimieren. Wir sind im Aufbau. Ohne Eure Hilfe kann ich nichts tun. Ich hätte Dich lieber öfter hier auf dem Forum! Die Teilnehmer sollen mit ihren Kommentaren und Beiträgen die Diskussion bereichern.

Salam

____________________________________________________

Salima Offline




Beiträge: 279

02.07.2007 20:28
#8 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois,

kaum ist man mal nicht regelmäßig anwesend und schon gibt es nette Veränderungen!

Prima, ich bin gespannt, womit wir noch überrascht werden.

Lg
Salima

waharania Offline




Beiträge: 672

02.07.2007 21:53
#9 RE: Neues Design Antworten

salam bavarois,

mir scheint, der deutsche oder mein humor scheint mir von dir immer noch zu ernst genommen!
ich mag dich ja nicht kennen, aber so viel weiß ich doch, dass du keine hintergedanken hast, oder neidisch und argwöhnisch auf deinen (zum forum gehörenden) kenntnissen gluckst.

ich werde selbst hin und wieder ein bisschen "basteln" und freue mich, wenn du mir helfen kannst.
sabrina ist ja jetzt erstmal einige wochen in algerien.

lilah saida

Nadia Offline



Beiträge: 32

03.07.2007 10:26
#10 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois!

Ja ich weiß, ich bekenne mich. Ich habe das Forum vernachlässigt. Aber ich habe gerade etwas stress in der Uni. Mir solls verziehen sein. Ach und ich habe gerade Werbung für uns gemacht, im anderen Forum. Natürlich adressiert an ernsthafte und ordentliche Leute . Mal schaun, wie lange mein Kommentar dort bestehen bleibt. Ich bin aber direkt gefragt worden, und als netter Mensch muss ich doch antworten, oder?

lg Nadia

Maha Offline



Beiträge: 335

03.07.2007 10:50
#11 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois,

ich finde das blaugraue Design so hübsch, aber der oranggelbe Hintergrund passt nicht so ganz...dafür finde ich die Animationen toll! Ich würde mich total freuen, wenn man mal ein paar Vorschläge fürs Design sehen und abstimmen könnte. Hat jemand Vorschläge?

Beste Grüße
Maha

Salima Offline




Beiträge: 279

04.07.2007 21:01
#12 RE: Neues Design Antworten

uupps, soeben war es doch noch blau!

Ich fand das blau bisher am angenehmsten...den Himmel, das Meer...

Lg
Salima

Maha Offline



Beiträge: 335

04.07.2007 23:19
#13 RE: Neues Design Antworten

Blau ist schön.Könnte man auch Fotos als Hintergrund verwenden? Ich hätte schöne anzubieten...

Salima Offline




Beiträge: 279

04.07.2007 23:26
#14 RE: Neues Design Antworten

Ich finde die Idee von Maha mit den Fotos auch gut. Vielleicht könnte man auch einen Thread eröffnen, Fotos von Algerien reingestellt werden. Vielleicht hat jemand schöne Urlaubsfotos und möchte sie uns zeigen??


Lg
Salima

Bavarois Offline




Beiträge: 804

04.07.2007 23:28
#15 RE: Neues Design Antworten


Hallo Maha,

hab schon probiert, es geht leider nicht. Es war schwierig, etwas schönes zu finden. Bin noch nicht ganz überzeugt.

Gruß

____________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz