Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 11.030 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
waharania Offline




Beiträge: 672

07.07.2007 14:25
#16 RE: Neues Design antworten

hallo bavarois,

das rot auf blau macht sich gar nicht gut !!

autsch

lg

grit

Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.07.2007 14:58
#17 RE: Neues Design antworten

Zitat von waharania
hallo bavarois,
das rot auf blau macht sich gar nicht gut !!
autsch
lg
grit


Sorry, war technisches Problem. Gleich aufgehoben!

____________________________________________________

Maha Offline



Beiträge: 335

07.07.2007 16:19
#18 RE: Neues Design antworten

Hey Bavarois,
das Dunkelrot auf diesem Beigerosa finde ich gut. Lesefreundlich.
Geht das als Gestaltungselement für das ganze Forum oder ist Dir das zu "Mädchenmäßig"

Maha

Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.07.2007 16:53
#19 RE: Neues Design antworten


Wo kommt das Dunkelrot ganz genau hin?

____________________________________________________

Maha Offline



Beiträge: 335

07.07.2007 17:00
#20 RE: Neues Design antworten

Wie wäre es denn mit dem Dunkelrot statt des Blau als Forumhintergrund? Ich finde immer, dass dunkelrot und grau so schöne und auch edle Farben sind. Oder Du verpasst uns allen eine dunkelrote Schrift. Boah, nörgelnörgel und selbst nichts tun, ich bin schlimm....für Dich!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.07.2007 17:11
#21 RE: Neues Design antworten


Saha Maha,

Ach so Du meinst das Blaue vom Himmel und das Meer? Gefällt Dir nicht? Habe gedacht das ist fröhlich! Blauer Himmel, blaues Meer und Sandfarbe! Passt nicht zu Algerien und den Deutschen? Gerade was den Deutschen fehlt! Nur noch eine Palme für Algerier und ein Tannenbaum für Deutsche! Dann ha ma eine richtige Oase!

____________________________________________________

Maha Offline



Beiträge: 335

07.07.2007 17:19
#22 RE: Neues Design antworten

Ich weiß ja eh nicht, was hier an gestalterischen Dingen möglich ist - also, ich bin ja immer eher für schlichtere Designs ohne viel *blingbling*. Das bedeut für mich relativ viel einheitlich zu gestalten. Wenn also das Laufbanner jetzt in beigerosa und weinrot bleiben sollte, dann würde ich es auch gut finden, wenn alle Kategorien in dieser Farbkombination gestaltet werden. Das heißt also, der Schriftzug "neues Desing" wäre dann dunkelrot statt jetzt blau. Und dann fände ich eben in letzter Konsequenz auch gut, wenn der Bildhintergrund geändert würde, eben auch in dieser Farbkombi.Oder man macht doch alles wieder blau? Ich hoffe, ich strenge Dich gerade nicht zu sehr an?

waharania Offline




Beiträge: 672

09.07.2007 14:43
#23 RE: Neues Design antworten

hallo bavarois,

das foto zwischen den fahnen ist sehr schön. ist es möglich, jeden monat eine andere sehenswürdigkeit zu zeigen?

lg

grit

Maha Offline



Beiträge: 335

09.07.2007 16:21
#24 RE: Neues Design antworten

Wenn wir ihm ausreichend Fotos zur Verfügung stellen bestimmt.

waharania Offline




Beiträge: 672

15.08.2007 07:40
#25 RE: Neues Design antworten

hallo bavarois,

was hast du denn da für ein neues spielzeug eingebaut?
du hast wohl zu viel zeit?
oder bist du schon verdeutscht? für alles eine kleise statistik


lol

waharania Offline




Beiträge: 672

15.08.2007 07:41
#26 RE: Neues Design antworten

....die neuen fotos sind natürlich supi !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

15.08.2007 10:24
#27 Bilder antworten


Salam Wahrania,

jemand muss letztendlich das Forum überwachen (Staatsgeheimnis) & schützen. Das Spielzeug würde ich "messauda" nennen. Wahrscheinlich kennst Du den Film "les vacances de l'inspecteur Tahar"

Du weisst ja, man braucht viel Zeit, um etwas schönes aufzubauen. Es kommt nicht alles von alleine. Nach und nach sollte es so weit sein, dass unser Forum angenehm wird. Daher versuche ich, den Erwartungen und Anregungen gerecht zu werden. Ich tue mein Bestes, aber trotzdem ist nicht alles perfekt.

Ob ich integriert bin, weiss ich nicht.

Die Bilder oben sind von den Urlaubern geschossen worden. Werde versuchen da abwechselnd andere zu stellen. Dafür brauche ich dann viele Bilder aus Algerien. Das war ein Appel an die Algerien-Urlauber.

Viel Spaß bei der Arbeit!

was-salam




Maha Offline



Beiträge: 335

22.08.2007 12:51
#28 RE: Bilder antworten

Man könnte ja auch versuchen einen Slide zu erstellen? Ich weiß nicht, was Dein Server und der Domainbetreiber so zulassen.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

22.08.2007 15:42
#29 RE: Bilder antworten
Danke Maha für die Idee. Daran habe ich schon gedacht, aber ob es läuft, weiss ich nicht. Ich mache mich schlau!

Salam

Maha Offline



Beiträge: 335

22.08.2007 15:43
#30 RE: Bilder antworten

Für einen Slide hätte ich auch ganz viele Fotos anzubieten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor