Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 18.461 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
amra Offline



Beiträge: 156

18.02.2010 21:02
#61 RE: Bilder Antworten

Hallo Bavarois,

irgendwie funktioniert es nicht. Kann weder Private Mails lesen noch mich ausloggen!!

Gruß
amra

atelerix Offline



Beiträge: 15

19.02.2010 16:20
#62 RE: Bilder Antworten

Hallo ,

ich auch nicht!

Außerdem sind die Texte teilweise fast unleserlich. Wer hat diese Oase so verwüstet?!

Gruß,
atelerix

atelerix Offline



Beiträge: 15

19.02.2010 16:47
#63 RE: Bilder Antworten

Hallo amra,

habe ein bisschen herumprobiert. Zu deinem Posteingang gelangst du, indem du das Emailsymbol anklickst und dir selbst eine Nachricht schickst. Ob das im Sinne des Erfinders ist... ??

LG,
atelerix

waharania Offline




Beiträge: 672

19.02.2010 16:48
#64 RE: Bilder Antworten

also es ist jetzt alles schon irgendwie ein bisschen unglücklich. ich muss auch mal dringend an meine post.

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

amra Offline



Beiträge: 156

20.02.2010 16:20
#65 RE: Bilder Antworten

Hallo,

Atelerix, ich hab es mit Deinem Tip versucht, aber es geht bei mir gar nichts!
Die Einblendung verschwindet sofort. Wie loggt Ihr Euch aus? Es scheint bei Euch zu funktionieren! Na ja, ich hoffe, dass das Problem mal behoben wird.

LG
amra

atelerix Offline



Beiträge: 15

21.02.2010 14:29
#66 RE: Bilder Antworten

Hallo amra,

über die Einblendung geht's bei mir auch nicht. Es funktioniert, indem Du Dich selbst anklickst (Dein Name steht ja über jedem Deiner Beiträge) und Dir dann selbst eine PN schickst; dann landest Du automatisch in Deinem Posteingang.

Ausloggen klappt immer noch nicht, ebensowenig das Löschen privater Nachrichten.

LG,
atelerix

amra Offline



Beiträge: 156

22.02.2010 13:21
#67 RE: Bilder Antworten

Hallo atelerix
genauso hab ich es gemacht, ging aber trotzdem nicht! Hab mir sogar Hilfe geholt, von jemanden, der sich mit so etwas wirklich auskennt. Der kam auch nicht weiter!

LG
amra

atelerix Offline



Beiträge: 15

22.02.2010 13:45
#68 RE: Bilder Antworten

Hallo Amra,

bei mir funktioniert's! (Hab's Dir auch nochmal in einer Nachricht an Deine private E-Mailadresse beschrieben, aber das hilft Dir dann ja auch nicht weiter...).

LG,
atelerix

atelerix Offline



Beiträge: 15

22.02.2010 13:47
#69 RE: Bilder Antworten

Hallo AdministratorInnen,

bitte die alten Funktionen wiederherstellen!!!

Gruß,
atelerix

amra Offline



Beiträge: 156

30.03.2011 14:08
#70 RE: Bilder Antworten

Hallo,

was ist los in der Oase?Wäre schön, wenn sich auch mal andere "Nomaden" zu Wort melden und für etwas mehr Leben in der Oase sorgen würden!!!

Gruß und Salam
amra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz