Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 18.456 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bavarois Offline




Beiträge: 804

22.08.2007 16:20
#31 RE: Bilder Antworten

Die nehme ich gern an!




Kabyle Offline



Beiträge: 451

03.09.2007 20:49
#32 RE: Neues Design Antworten

Hallo Bavarois,

das war heute ein "Theater", um ins Forum reinzukommen ! Deine Palmen scheinen auf uns allergisch zu sein !

Gruß und Salam

waharania Offline




Beiträge: 672

03.09.2007 20:49
#33 RE: Bilder Antworten

hallo bavarois,

das mit den palmen sah ja echt gut aus. hat das jetzt im zusammenspiel mit dem rest nicht geklappt? wär schade.

lg

grit

Bavarois Offline




Beiträge: 804

03.09.2007 20:56
#34 RE: Bilder Antworten
Bei mir sah alles normal aus, weil ich Mozilla habe. Wenn alle Mozilla hätten dann würde es kein Problem geben. Man kann alles sehen, nur mit IE klappt es nicht. Mal schauen! Dafür hab ich lange gebastelt. Soll man nicht auf Mozilla Firefox umstellen? Sorry für die Unannehmlichkeiten!!!
@Kabyle, die Ernte dieses Jahr ist gut ausgefallen, daher hat IE gestreikt! Ladung war einfach zu schwer!

waharania Offline




Beiträge: 672

03.09.2007 21:21
#35 RE: Bilder Antworten

..das ist schade, dass es nicht geklappt hat. es sieht ja dann auch für neue doof aus. wenn man nicht drankommt, weil man kein mozilla hat. da bekommen wir ja keine neuen mitglieder. gibt es nicht einen ähnlichen hintergrund der mit ie funktioniert?

lg

Maha Offline



Beiträge: 335

03.09.2007 21:56
#36 RE: Bilder Antworten

Ich find das ruhige mit den Palmen jetzt auch besser - von mir aus könnte es sogar noch weniger Schnickschnack geben...würde ja gerne Mal die Vorgaben des Providers kennen?

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Christin Offline



Beiträge: 155

03.09.2007 22:17
#37 RE: Bilder Antworten

@Bavarios du hast dir wirlich viel Mühe gegeben aber leider bin ich nicht reingekommen ins Forum .... aber ansonsten wirklich Top... Salem Christin

Salima Offline




Beiträge: 279

03.09.2007 23:22
#38 RE: Bilder Antworten

@Bavarois, ich hatte keine Probleme ins Forum zu kommen(ich habe auch Mozilla) und das mit den Palmen finde oder besser gesagt fand ich auch sehr angenehm. Leider sind die jetzt weg, dabei fand ich das wirklich prima.

Lg
Salima

Bavarois Offline




Beiträge: 804

03.09.2007 23:31
#39 RE: Bilder Antworten

Salam,

in diesem Fall müssen alle Teilnehmer Mozilla als Browser haben, erst dann gibt es wieder Palmen für unsere Oase!

Was-salam



Salima Offline




Beiträge: 279

03.09.2007 23:38
#40 RE: Bilder Antworten

Schade, dass es nur mit Mozilla klappt. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht doch noch werden?

Lg
Salima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

09.09.2007 18:23
#41 RE: Bilder Antworten

Hallo Bavarois,

ich finde die Bilder oben sehr schön. Du hast dich sicherlich viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. Aber (und jetzt kommt aber !) mit einem Bild habe ich ein Problem.
Es geht um das Bild mit einem Schild Schistation in Chréa (Ski) und das folgende Bild in derselben Gegend.
Eine Schistation ohne Schnee habe ich noch nicht gesehen. Für unsere Gäste (die Algerien nicht kennen) sollte man vielleicht "beweisen", dass es in Chréa schneit, sonst geht es hier nur, um ein Gebirge im Sommer. Also schau, dass du Schnee hinkriegst !, weil es in Algerien viele Schilder gibt, die manchmal nicht viel aussagen.

Im Ernst, es ist mir nur aufgefallen. Als "Aussenstehender" hätte ich mich gefragt !?

Gruß und Salam

Bavarois Offline




Beiträge: 804

09.09.2007 19:54
#42 RE: Bilder Antworten

Hallo Kabyle,

Schnee? Euh... Es gab schon! Ist leider bei der Hitze geschmolzen. Du weisst schon, dass Schnee im letzten Jahr "Mangelware" sogar in Europa war.

Was soll ich nun tun? Muss ich hingehen und den richtigen Schnee fotographieren? Warte nur bald!





Kabyle Offline



Beiträge: 451

09.09.2007 20:35
#43 RE: Bilder Antworten

Hallo Bavarois,

dabar Rassek !

Gruß und Salam

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.09.2007 00:13
#44 RE: Bilder Antworten

Zitat von Kabyle
Hallo Bavarois,
dabar Rassek !
Gruß und Salam


Mein Freund, Du hast für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für mich gesorgt. Du wolltest Schnee? Stell Dir vor, ich hab besorgt. Guck Mal da! Es schneit über Algerien, über Chréa und sogar in der Wüste. Im Hintergrund ein kabylischer Song von Idir! Fahr Mal Ski! Kannst Du überhaupt nach etwa 20 Jahren Deutschland! Schische !
Frohe Weihnachten!








Maha Offline



Beiträge: 335

12.09.2007 14:51
#45 RE: Bilder Antworten

Hallo Kabyle,

das Bild war von mir aufgenommen und zwar diesen Sommer - ich fand das Schild einfach lustig und im Juli liegt nun mal defintiv kein Schnee

Trotzdem schönes Bild, oder nicht?
Maha

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz