Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Maha Offline



Beiträge: 335

30.06.2007 09:20
technischer Support Antworten

Hallo Bavarois, habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt, hoffe sie kommt an.

Danke, Maha

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.07.2007 20:26
#2 RE: technischer Support Antworten


Hallo miteinander,

möchte Mal fragen, ob sich das Forum in der letzten Zeit verlangsamt hat, d.h. wenn ihr anklickt das System hängen bleibt.
Bitte meldet Euch falls technische Probleme auftreten.

Danke

Salam

____________________________________________________


waharania Offline




Beiträge: 672

13.07.2007 20:28
#3 RE: technischer Support Antworten

alles wie immer

waharania Offline




Beiträge: 672

10.08.2007 20:55
#4 RE: technischer Support Antworten

hallo bavarois,

hab da in einem anderen forum eine Ramadan-rückwärtszähl-uhr gesehen (von google calendar). kannst du das nicht auch hier einbauen?

lg

grit

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.08.2007 21:15
#5 RE: technischer Support Antworten

Kannst Du mir sagen wo (Link)? Wenn es geht, warum denn nicht?

Gruss




mimma Offline



Beiträge: 45

10.08.2007 21:52
#6 RE: technischer Support Antworten

Hallo bavarois!

Also heute spinnt mein System total!
Das Anklicken der verschiedenen Links, brauchen echt lange, das ich ewig brauche ein Thema aufzumachen!
Was soll ich tun?


Lg Mimma

mimma Offline



Beiträge: 45

10.08.2007 21:55
#7 RE: technischer Support Antworten

Ich nochmal!

habe auch Probleme den Chat zu besuchen. habe mich angemeldet, doch der nimmt irgendwie meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht. Entweder gibt er als Fehlermeldung Passwort/ Benutzername stimmt nicht an?!
Kannst du mir helfen?


Lg Mimma

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.08.2007 22:08
#8 RE: technischer Support Antworten

Zitat von mimma
Hallo bavarois!
Also heute spinnt mein System total!
Das Anklicken der verschiedenen Links, brauchen echt lange, das ich ewig brauche ein Thema aufzumachen!
Was soll ich tun?
Lg Mimma


Hallo Mimma,

liegt es nicht an Deinem System?
Hier ist nichts anders. Versuch Mal, PC herunterzufahren und Dich erneut zu melden. Vielleicht klappt es wieder. Hast Du das zum ersten Mal?

Gruss




Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.08.2007 22:12
#9 RE: technischer Support Antworten

Normalerweise geht's ohne Probleme. Du kannst auch Benutzername und Passwort ändern oder Dich als Gast melden.
Du hast heute den schwarzen Tag erwischt!!

Gruss




waharania Offline




Beiträge: 672

10.08.2007 22:52
#10 RE: technischer Support Antworten

...hier ist der link auf der seite ganz unten


http://algeriencommunity.plusboard.de/

waharania Offline




Beiträge: 672

22.08.2007 12:18
#11 Löschung Antworten

Hallo bavarois,

wie auf anderen foren üblich, sollten vielleicht die Leute, die sich angemeldet haben, aber innerhalb von 2 wochen kein profil erstellen und auch nichts schreiben, gelöscht werden.
das sollte dann auch irgendwo unter forenregeln festgehalten werden.

was hälts du von meinem vorschlag?

lg

grit

Christin Offline



Beiträge: 155

22.08.2007 20:21
#12 RE: Löschung Antworten

@wahrania ja das ist eine gute Idee die Grit vorgeschlagen hat... auch unter Mitglieder sieht es bei vielen tüchtig Rar aus... man kann ja wenigsten die Hobbys schreiben aber bei vielen steht ja nur der Name drin das finde ich doof....

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz