möchte Mal fragen, ob sich das Forum in der letzten Zeit verlangsamt hat, d.h. wenn ihr anklickt das System hängen bleibt. Bitte meldet Euch falls technische Probleme auftreten.
Also heute spinnt mein System total! Das Anklicken der verschiedenen Links, brauchen echt lange, das ich ewig brauche ein Thema aufzumachen! Was soll ich tun?
habe auch Probleme den Chat zu besuchen. habe mich angemeldet, doch der nimmt irgendwie meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht. Entweder gibt er als Fehlermeldung Passwort/ Benutzername stimmt nicht an?! Kannst du mir helfen?
Zitat von mimmaHallo bavarois! Also heute spinnt mein System total! Das Anklicken der verschiedenen Links, brauchen echt lange, das ich ewig brauche ein Thema aufzumachen! Was soll ich tun? Lg Mimma
Hallo Mimma,
liegt es nicht an Deinem System? Hier ist nichts anders. Versuch Mal, PC herunterzufahren und Dich erneut zu melden. Vielleicht klappt es wieder. Hast Du das zum ersten Mal?
Normalerweise geht's ohne Probleme. Du kannst auch Benutzername und Passwort ändern oder Dich als Gast melden. Du hast heute den schwarzen Tag erwischt!!
wie auf anderen foren üblich, sollten vielleicht die Leute, die sich angemeldet haben, aber innerhalb von 2 wochen kein profil erstellen und auch nichts schreiben, gelöscht werden. das sollte dann auch irgendwo unter forenregeln festgehalten werden.
@wahrania ja das ist eine gute Idee die Grit vorgeschlagen hat... auch unter Mitglieder sieht es bei vielen tüchtig Rar aus... man kann ja wenigsten die Hobbys schreiben aber bei vielen steht ja nur der Name drin das finde ich doof....