Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.974 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Seiten 1 | 2
Kabyle Offline



Beiträge: 451

05.09.2007 21:08
#16 RE: algerisch-russische Familien ! antworten

Hallo Bavarois,

ich würde sagen, die Sache ist schon erledigt. Es war ja ein Missverständnis.

Gruß und Salam

mimo Offline



Beiträge: 3

08.09.2007 00:10
#17 RE: algerisch-russische Familien ! antworten

Sahitou Wled Leblad!

was ist diese Geschichte von Russen Kasbahmann? Wesch bik? Welche Mücke hat Dich denn gestochen? Haben wir Algerier etwa etwas von unserer Geschichte verpasst? Du kannst uns gerne aufklären. Wenn nun jeder behauptet, ohne x oder ohne y wäre Algerien nicht unabhängig oder desgleichen, dann irren sich solche Leute sehr. Deine Anspielung hier finde ich nicht in Ordnung. Respekt ist das erste Gebot!

Beslama Sghouar! Kesrolou drosso lhedda! Hakda mayzidsch ihel femo!

___________________________________________________
Salsadance

Kasbahman Offline



Beiträge: 66

08.09.2007 09:45
#18 RE: algerisch-russische Familien ! antworten

@mimo

Da hast Du wirklich etwas nicht richtig verstanden. Meine Äußerung bezog sich auf das Leben hier in Deutschland, wo Deine Landsleute ja nun einmal wohnen.
Ohne die Russen, die zusammen mit den anderen Schutzmächten Deutschland vom Faschismus befreit haben, würdet Ihr hier nicht sein. So war das gemeint.
Ich wollte und will in keiner Weise den Kampf des algerischen Volkes für seine Unabhängigkeit herabwürdigen. In diesem Zusammenhang überleg Dir auch einmal von wem ein Teil des Geldes und der Waffen in diesem Kampf kam.

Laß es Dir gut gehen

Kasbahman Offline



Beiträge: 66

08.09.2007 11:03
#19 RE: algerisch-russische Familien ! antworten

@mimo

Etwas kapiere ich nicht so richtig in diesem Thread. Warum werde ich im Zusammenhang mit den Russen so angegriffen ? Erinnert mich irgendwie an Ausländerfeindlichkeit.
Kann ich mir nur damit erklären, daß Du schon so lange in Deutschland lebst und dann auch noch in München, daß Du alles glaubst was in der Zeitung steht. Vorallem über die Russen, ist man ja in Bayern eher Amerika freundlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor