Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Kabyle Offline



Beiträge: 451

07.09.2007 19:12
witschaftliche Zusammenarbeit antworten

Hallo Bavarois,

aus Respekt für den Tod der "Illegalen" möchte ich dir in einem entsprechenden Topic antworten. Denn ich finde, es passt nicht im Topic "das Schcksal der Illegalen" Stellung für etwas ganz anderes zu nehmen.
Ich bin sicherlich nicht naiv, wenn ich es interessant finde, wie "methodisch" bestimmte Firmen ihre Arbeit in der "dritten Welt" durchführen. Mir ist klar, dass jeder seine Interessen hat, und nicht aus Altruismus in Algerien oder woanders ist. Es sei denn vielleicht, es gehe um Menschen wie Mutter Theresa.
Beide Interessen, die du indirekt ansprechen möchtest sind einerseits reinwirtschaftlich oder ideologisch.
Ein Marschallplan wurde auch nicht in Deutschland durchgeführt, weil die Amerikaner die Deutschen soo lieben.
Also auf dem Laufenden bin ich schon, mich interessieren aber die Methoden, die verschiedene "Kräfte" benutzen.
Darauf freue ich mich immer etwas neues zu erfahren.

Das wäre es für den Beginn in diesem Topic

Gruß und Salam

Kasbahman Offline



Beiträge: 66

07.09.2007 19:29
#2 RE: witschaftliche Zusammenarbeit antworten

Dann gehört meine Antwort wohl eher hierhin !

@Bavarois

Sei gegrüßt !
"Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen und der Kommunismus das Gegenteil."

Wo hast Du denn diese Weisheit her ?
Bloß gut, daß ich in Deiner Heimat nicht als Entwicklungshelfer tätig war. Sonst würde ich mit Deiner Unterstellung wir hätten wirtschaftliche Interessen vertreten leben müssen. Bloß gut, daß die mit uns zusammen arbeitenden algerischen Lehrausbilder und von uns ausgebildeten Jugendlichen das ganz anders gesehen haben.

In diesem Sinne. Glaube was Du willst.

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor