Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
JMT89 Offline



Beiträge: 9

07.10.2007 12:37
GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

Salam wollte mal wissen ob hier irgendwelche algerier/algerierin aus Düsseldrf dabei sind

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

wapiti Offline



Beiträge: 6

28.08.2008 20:39
#2 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

Hallo, bin zwar nicht aus Düsseldorf, aber aus Aachen, von daher recht nah dran. Warum fragst du das? Hier in Aachen gibt es recht viele Algerier, wir müssen uns nur besser vernetzen, wenn wir uns austauschen möchten.
Salam, Wapiti

Christin Offline



Beiträge: 155

29.08.2008 21:52
#3 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

@wapiti Salem hast mir ja schon fleißig geschrieben per Mail melde mich morgen bei dir...

waharania Offline




Beiträge: 672

03.09.2008 10:22
#4 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

hallo wapiti,

ich bin aus der nähe von düsseldorf.
das mit dem vernetzen sehe ich genauso. woran liegt das bloß?

lg

grit

JMT89 Offline



Beiträge: 9

07.09.2008 18:34
#5 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

hey ja sollen wir email austauschen oder so also bei uns gibts sehr wenige

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

ben Offline



Beiträge: 2

07.09.2008 21:09
#6 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

guten abend
hier in neukirchen-vluyn gibt es sehr viele algerier ist nicht so weit bis düsseldorf ca 30 km und in moers sowie duisburg .wir sind da auch die kinder gibt es in jeden alter ...welche altersklasse suchst du für den kontakt??
LG ben

JMT89 Offline



Beiträge: 9

08.09.2008 23:26
#7 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

um die 18 so weil binja auch ja wusste ich gar nicht soviele gibts??würde mich freuen euch kennen zu lernen also bis auf meine lieben brüder die aus bestimmten gründen von frankreich hier hin geflohen sind kenne ich net soviele algerias

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

Kahina Offline



Beiträge: 7

09.09.2008 20:22
#8 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

Msa el-cher!

Es ist toll, dass so viele Algerier in "unmittelbarer" Nähe wohnen, doch wie stellt ihr euch ein Treffen vor?, in der Mitte,
z.B. Mönchengladbach und dann gründen wir einen Kulturverein?So etwas gibt es hier in Aachen häufiger, aber einen algerischen
habe ich noch nicht gefunden.
Leider bin ich beruflich sehr belastet, sonst hätte ich ein Treffen auch schon vorgeschlagen, dennoch schließe ich mich gerne an, falls
ihr was organisiert.Freut mit (-:
À bientôt,

Salam,

Kahina (=Wapiti)

JMT89 Offline



Beiträge: 9

12.09.2008 00:43
#9 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

ich wäre auch dabei

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

1ka Offline



Beiträge: 107

06.12.2008 17:17
#10 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten

Hallo Wapiti,

Sehr gut,Gratulation! ich bin neu,trampel überall rum im Raüm Düsseldorf Aachen Bonn Essen gibt es eine "Algerischekolonie". Es wäre toll, wenn es dir gelingen würde alle Schaffe dazu zu bewegen gemeinschafftlich zu handeln.

Bon courage und alles gut1

1ka Offline



Beiträge: 107

06.12.2008 17:31
#11 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten


Kleine Taten sind besser als große Pläne!

Pardon Kahina,ich habe einfach deinen Beitrag übersprüngen!

Guten Abend

Seit geräumter Zeit, verfolge ich das gleich Ziel wie du, stelle jedoch fest, daß keine/r ernsthaft daran interessiert ist dies bezüglich sich zu engagieren... Bleibe am Ball und lass dich nicht enmutigen !#

Grusse

1ka Offline



Beiträge: 107

06.12.2008 17:53
#12 RE: GIBTS HIER ALGERIAS AUS DÜSSELDORF? Antworten


Hallo miteinander

Es ist doch egal woher Ihr kommt, welches Alter Ihr seid,Fangt mal an! Details werden nach und nach verarbeitet! sagt man nicht: "l´appetit vient en mangeant"

Wenn ich euch auf diesen Weg helfen kann, tue ich es gern und vergiesst bitte nicht Ihr Familien daran zu beteiligen.( Erfahrung vorhanden. Es ist sogar nicht auszuschliessen, dass ich auf diesen weg "alt genossen§ wieder treff

Bon courage et que dieu benisse les gens de bonne volonte. SAHA AIDKOUM ! H-2

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz