Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
DarkEyes Offline



Beiträge: 119

02.12.2008 15:21
Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte für dieses Jahr unser letztes Treffen ausrufen!
Also, wer hat Lust, am 04.12. so gegen 18 Uhr, wie immer in der Shishalounge in der Nibelungenallee 3 an unserer Runde teilzunehmen?

Liebe Grüße
SINA

1ka Offline



Beiträge: 107

03.12.2008 09:45
#2 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Hallo meine Damen,

Seit geräumter Zeit lese ich hier alles. erste Versuch Kontakt zu knüpfen ist fehlgeschlagen-wahrscheinlich bin ich nicht wie euch Tastenprofis. Wie auch immer,freue ich mich risig ein Paar von euch kennen zu lernen. Sorry, dass ich so direkt bin!ich werde als Gegenleistung Sina & Co röntgen. So ein Geschenk habe ich nicht erwartet...Also stärkt euch, der Alte kommt!!

Ich grusse euch ganz herzlich vor weg.

AK

1ka Offline



Beiträge: 107

03.12.2008 10:00
#3 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

ES hat gekappt!!!
Also,ist die Zeit gekommen ein Paar infos zukommen zu lassen: Neu hier im Forum,biologisch nicht ganz.Ich bin nicht Inka sondern ALGERIER.Nick setzt sich aus Vorun Nachname zusammen und gibt zugleich Auskunft woher ich komme...Also, see you tomorrow. Schreibt mir schon Ihre Fragen,ich werde nochmal reinschauen.
Grusse an alle

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

03.12.2008 12:09
#4 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten
Hallo 1ka,

wenn du Anschluss sucht, lass dich doch morgen in Frankfurt blicken.
Nur keine Scheu.

LG, Mina
1ka Offline



Beiträge: 107

03.12.2008 23:05
#5 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Hallo blak eyes,

Worauf du dich verlassen kannst! see you soon.
regards to all

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

04.12.2008 09:50
#6 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Hallo AK,

na mich wirst du dort nicht sehen, gehöre nicht zu Frankfurt.
Dennoch viel Spaß mit den anderen.

LG, Mina

1ka Offline



Beiträge: 107

04.12.2008 10:38
#7 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Hallo Darkeyes,

Ach so machst du das!ich habe wahrscheinlich falches gedacht: keine community, eher Klans.Ich fuhle mich im Stich gelassen, werde aber mein Bestes tun um daraus heil zurück zu kommen!

Grusse

AK

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

04.12.2008 10:58
#8 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Nicht falsch verstehen, ich leb in NRW, und so mal einfach hin ist leider nicht.

Ps. Die Ankündigung des Treffens hab ich hier anstelle von Sina gemacht, da sie hier nicht angemeldet ist.


Gruß

1ka Offline



Beiträge: 107

04.12.2008 11:06
#9 RE: Frankfurter Treffen am 04.12.2008 Antworten

Hallo Darkeyes,
Humm es wird immer schöner!.. Erst leere Versprechungen machen und jetzt kommt Fälschung!... Mache dich nich daraus, ich werde dich besuchen,auch auf Hawai,Ehrenwort!

Grusse

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz