Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.479 mal aufgerufen
 HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
mahna Offline



Beiträge: 16

11.10.2007 16:27
2 Ungeborene unterhalten sich im Mutterleib antworten

Im Bauch einer schwangeren Frau unterhalten sich zwei ungeborenen Babys. Das eine ist gläubig, das andere ungläubig.


Das ungläubige Baby fragt das andere: " Glaubst du an ein Leben nach der Geburt?"

Das gläubige Baby antwortet: " Ja, natürlich. Jedem ist doch klar, das ein Leben nach der Geburt existiert. Hier sind wir nur, um stärker zu werden und um bereit zu sein, für das, was uns erwartet. "

Das Ungläubige meint darauf: " Das ist doch dumm. Es gibt kein Leben nach der Geburt. Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie so ein Leben aussehen soll?"

Das Gläubige erklärt: " Ich weiß nicht alles detailliert, aber ich weiß, dass es dort viel mehr Licht gibt als hier und es kann sein, dass wir selber essen und laufen können."

Das Ungläubige reagiert leicht böse: " Was ist das denn für ein Unsinn. Das ist ganz unmöglich. Selber gehen und essen? Wie soll das denn gehen? Das ist doch lächerlich."

Das Gläubige sagt: " Ich bin überzeugt, dass es möglich ist. Das wird nur ein bisschen anders sein. Das kann man sich doch vorstellen!

Das Ungläubige meint unsicher: " Aber von dort ist doch noch niemand zurückgekommen! Das Leben endet einfach mit der Geburt und es gibt nichts mehr danach.

Das Gläubige unterbricht ihn: " Nein, nein! Ich weiß zwar nicht genau, wie unser Leben nach der Geburt aussehen wird, aber ich bin mir sicher, dass wir unsere Mutter treffen werden und sie wird sich um uns kümmern."

Das Ungläubige protestiert: "Schwachsinn! Ich habe bislang keine Mutter gesehen und deswegen gibt es sie auch nicht."

Das gläubige Baby antwortet: " Ich kann nicht einverstanden sein, mit dem was du sagst. Manchmal, wenn alles ganz still ist, kann man hören, wie sie singt und man kann spüren, wie sie unsere Welt streichelt. Ich glaube fest daran, dass unserer wahres Leben nach der Geburt beginnt."



UND DU???

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd :)

Salah Offline



Beiträge: 64

23.10.2007 18:09
#2 RE: 2 Ungeborene unterhalten sich im Mutterleib antworten

Eine schöne und witzige Geschichte.

habe sie grad einem Kollegen geschickt der eben Vater geworden ist :-)

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor